Zum Inhalt springen
Registrieren

ER ist - natürlich - der Beste!


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Das freut mich sehr! Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar

:)

 

Das ist wunderschön, wie du über deine Hunde schreibst, und sehr humorvoll.

Hab ein paar Mal herzlich gelacht, aber auch ein zwei Tränchen sind gekullert.

 

Erzähl nur weiter!

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

 

HERRLICH!!!!

Ein Leben mit Hunden...Schlaue Hunde, dumme Hunde, dicke Hunde, bellende Gesellen und die Herzhunde!!!!

 

Wunderschön geschrieben!!!!

 

Und ja, auch hier gilt:

Keinen Tag des kommenden Lebens bitte, bitte ohne Hunde!!!!

Schlaue, dumme, dicke....

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

post-30716-0-88376000-1415926392_thumb.jpg

 

Die schwer Erziehbaren liegen brav, die Jungs hatten keine Zeit.

 

post-30716-0-38590000-1415926488_thumb.jpg

 

Mal alle auf einem Bild. Maier hatte kein Sitzfleisch, :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Du schreibst wirklich sehr schön, es ist echt spannend hier mitzulesen. Man kann sich richtig toll ein Bild von Deinen Hunden machen. Ich hoffe, Du erzählst noch mehr!

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa, ganz toll! Und dass du auch über Barsois schreibst freut mich ja gleich noch mehr. Es ist auch sehr schön zu erfahren, wie alt deine Barsois geworden sind. Mein "dicker" Grischa wird bald acht. Deine Berichte machen mir Hoffnung noch einige Jahre mit diesem wundervollen Hund verbringen zu können.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nun habe ich mich zufällig in diesem Thread eingefunden und soo gefreut über diese herzlichen, tollen Erzählungen und dann der letzte Eintrag, der mich sprachlos macht und furchtbar traurig. Mir fehlen die Worte, aber ich fühle mit Dir!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...