Zum Inhalt springen
Registrieren

Der erste Schnee!


gast

Empfohlene Beiträge

Wie? Schnee?

Cool!

Aber bitte bei uns erst ab übermorgen – heute bekomme ich meine Winterreifen aufgezogen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon so gespannt, was Capper zu seinem ersten Schnee sagt.

Letztes Jahr war ja hier so gut wie kein Schnee aber ich hoffe mal auf dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag habe ich bei 25 Grad noch geschwitzt und ihr redet von Schnee. Ne, so schnell kann ich alte Frau mich da nicht umstellen :-) Schnee möchte ich bitte von Heiligabend bis 6.Januar, dann kann der Frühling wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir auch schon eine neue Skihose gekauft und sie ist gestern gekommen

Da hab ich aber blöd geschaut weil drin war eine Mütze von CMP anstatt die bestellte Hose :blink:

 

Na ja, noch liegt hier kein Schnee und sie schicken heute die Hose los

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

post-23500-1413963956,69.jpg

post-23500-1413963985,66.jpg

post-23500-1413964034,61.jpg

Yes, wir lieben Schnee!!! Hoffentlich gibt's dies Jahr welchen, letztes Jahr war so gut wie nix (die Bilder sind von vor 2 Jahren)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Am Sonntag habe ich bei 25 Grad noch geschwitzt und ihr redet von Schnee. Ne, so schnell kann ich alte Frau mich da nicht umstellen :-) Schnee möchte ich bitte von Heiligabend bis 6.Januar, dann kann der Frühling wieder kommen

*voll inhaltlich unterschreib*

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze schon auf Kohlen und hoffentlich kann ich hier bald weg :) Freu mich so! Der erste Schnee! Mausi wird begeistert sein und an alle Schnee-Ablehner: IHR BANAUSEN!!!! Zieht euch warm an und dann ab in die weiße Pracht :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir schiessen leider mit elend warmen +2°C noch an dem weißen Gold vorbei, aber ich gönne jedem der es kann die weiße Pracht. Wenn irgendwann mal eine gute Fee kommt, dann wünsch ich mir ein weißes Mitteleuropa Ende September bis Mitte Mai. (Und für jeden Meckerer, der fällt, glatt noch eine Woche mehr Schnee.)  :D

 

Bald wird es schön!  :wub:

12221924794_76a44348d9_b.jpg
_1590757 von mikesch0815 auf Flickr

Januar 2014 - gutes Wetter

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...