Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Dreister oder dummer Hund?

Empfohlene Beiträge

Ich dachte heute, ich seh nicht richtig.. da steht der Kangal an der Tür und bittet um Ausgang..und was hat er dabei in der Schnute ? eine geklaute Magarine aus der Küche :)

post-6473-0-35935000-1414007240_thumb.jpg

wer iiich ?

post-6473-0-01366200-1414007243_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol33.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass es so kleine Margarinetöpfe gibt! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, was für ein Süßer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-6473-0-57136700-1414008804_thumb.jpg

du weisst doch, KLEIN ist relativ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment - das ist doch so ´n Halbfett/mehrJoghurtalsMargarine/ich kann so viel aufs Brot schmieren wie ich will - Dingens??!

Ich unterstütze diesen wunderschönen Hund in seiner Absicht, Dich von etwaigem Diätirrglauben abzuhalten, vollkommen.

Damit wären dreist und/oder dumm als Erklärungen schonmal passé...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pruuust.... ich weis dem Kuschelgodzilla kann man ( vor allem Frau) garnicht böse sein... 

und ICH benutze keine Magarine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also - dann kann sie doch der Hund bekommen...feiner Kerl!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-6473-0-77479700-1414009304_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• (K)Ein dummer Hund - "Bleib Platz" mal anders, was tun?

Hallooooo Mir ist da schon seit einiger Zeit was aufgefallen, für die, die meine Senfbeiträge und Erzählungen von Joss noch nicht kennen: Joss, 1 Jahr alt ( so ziemlich genau ), Groenendael - Rüde ( unkastriert ), wenns zeitlich gut läuft, dann 2mal die Woche Hundeschule / Hundeplatz, bis vor kurzem 1x die WOche Einzeltraining. Klappt alles super gut, kann ihn abrufen, kann ihn draußen ablegen lassen usw. Nun aber folgendes: Wenn ich hier zuhause rumwusele, aufräume, egal was mache, li

in Junghunde

• Geht es noch dreister?

Huhu Wir waren Gestern mit zwei Bekannten auf einer Hunderunde. Als wir schon fast am Auto waren, kam von der Seite ein Hund angerasst. Ich kenne den Hund sehr gut und hatte auch noch nie Probleme mit ihm. Bis Gestern Sonst ist der Hund zu 95% immer mit Frauchen unterwegs die ihn auch gut im Griff hat und zur Not auch mal angeleint lässt, wenn sich die Hunde nicht verstehen. Gestern war aber der Mann (groß, kräftig mittleren Alters) damit unterwegs und lässt seinen Hund einfach mal in un

in Plauderecke

• Schon wieder so ein dummer Besitzer

Tja bei uns im Wald wird heute morgen ein kleiner Westhylandterriermix erschossen werden. ICh hab eben, als ich im Garten saß gesehen wie im Wald ein kleiner Schwarz-Brauner Westi Rehe und Katzen jagte, als er mich sah ist er laut Kläffent abgehauen. HAb dann direkt den Jäger angerufen, da wir vor ein Paar Wochen ein Totgebissenes Reh hinter unserem Zaun gefunden hatten. Der Jäger wusste sofort von wem der Hund ist, nur dieses mal kann er den Kleinen noch im Wald erwischen. Der Hund wurde sc

in Kummerkasten

• Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

Hallo zusammen, wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus. Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ? Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" Grüße, Cuja

in Spaziergänge & Treffen

• Dummer Liebhaber

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau Versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: Dunkel hier ... Der Mann (flüstert): Stimmt. Der Sohn: Ich hab einen Fußball Der Mann: Schön für Dich Der Sohn: Willst Du ihn kaufen? Der Mann: Nee, Vielen Dank! Der Sohn: Mein V

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.