Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Dreister oder dummer Hund?

Empfohlene Beiträge

Turnschuhe frisst er auch? (Ich sehe einen Schnürsenkel.... :):D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochh DIE sind noch harmlos, besonders schön ist es wenn er die zur Verziehrung lässig über die Schnauze wirft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund ist eine wirklich obercoole Socke :D

Dieser Blick, herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joa aber der KANN aber auch GANZ anders, Fremde dürfen ihn weder ansehen noch ansprechen z.B ( Herdenschutzhund eben) ich habe die letzen zwei Wochen erstmal einen Hundeauslauf gebaut damit mit dem nichts passieren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Klasse Bild - wir wurden vor einigen Jahren mal von einem jungen Higgins begrüßt, der uns stolz das Weißbrot zeigte, das er in der Küche "gefunden" hatte :D

 

Echt ein toller Hund - aber ich würde wohl auch einen Hundeauslauf bauen. Wobei Bauen auch Beton- und Metallarbeiten beinhaltet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooch - die musste er doch nicht ernsthaft wieder abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat gsd keine Tendenzen sein Revier zu verlassen, steht nur traurig am Zaun rum :) Aber Doppelstabmatten und massive Holzzäune rundum auf min. 1,5m sind es dann doch geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi....so ' nen Schlawiner haben wir hier auch....

Seid froh dass er keine Ambitionen hat sein Revier zu verlassen.

Wir haben gerade 2 m hoch gesetzt, ebenfalls Doppelstabmatten.

Tja....die Herdenschutzhunde eben....sie sind eben doch ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn :D

Vielleicht wollte er dir ein Bütterchen schmieren

 

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHAHAHAHAH wie geil ist das denn?

:D

Ich finde Kangals total toll und schön aber so einen würde ich mir erziehungstechnisch nicht zutrauen und da ich nur 48 Kilo wiege, würde ich so einen wohl im Ernstfall dann nicht halten können.

Naja vielelicht irgendwann mal ♥

kurzes OT: reine Neugierde wieso hat denn der Zwerg auf dem einen Bild nen Maulkorb an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (K)Ein dummer Hund - "Bleib Platz" mal anders, was tun?

      Hallooooo Mir ist da schon seit einiger Zeit was aufgefallen, für die, die meine Senfbeiträge und Erzählungen von Joss noch nicht kennen: Joss, 1 Jahr alt ( so ziemlich genau ), Groenendael - Rüde ( unkastriert ), wenns zeitlich gut läuft, dann 2mal die Woche Hundeschule / Hundeplatz, bis vor kurzem 1x die WOche Einzeltraining. Klappt alles super gut, kann ihn abrufen, kann ihn draußen ablegen lassen usw. Nun aber folgendes: Wenn ich hier zuhause rumwusele, aufräume, egal was mache, li

      in Junghunde

    • Geht es noch dreister?

      Huhu Wir waren Gestern mit zwei Bekannten auf einer Hunderunde. Als wir schon fast am Auto waren, kam von der Seite ein Hund angerasst. Ich kenne den Hund sehr gut und hatte auch noch nie Probleme mit ihm. Bis Gestern Sonst ist der Hund zu 95% immer mit Frauchen unterwegs die ihn auch gut im Griff hat und zur Not auch mal angeleint lässt, wenn sich die Hunde nicht verstehen. Gestern war aber der Mann (groß, kräftig mittleren Alters) damit unterwegs und lässt seinen Hund einfach mal in un

      in Plauderecke

    • Schon wieder so ein dummer Besitzer

      Tja bei uns im Wald wird heute morgen ein kleiner Westhylandterriermix erschossen werden. ICh hab eben, als ich im Garten saß gesehen wie im Wald ein kleiner Schwarz-Brauner Westi Rehe und Katzen jagte, als er mich sah ist er laut Kläffent abgehauen. HAb dann direkt den Jäger angerufen, da wir vor ein Paar Wochen ein Totgebissenes Reh hinter unserem Zaun gefunden hatten. Der Jäger wusste sofort von wem der Hund ist, nur dieses mal kann er den Kleinen noch im Wald erwischen. Der Hund wurde sc

      in Kummerkasten

    • Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

      Hallo zusammen, wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus. Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ? Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" Grüße, Cuja

      in Spaziergänge & Treffen

    • Dummer Liebhaber

      Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau Versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: Dunkel hier ... Der Mann (flüstert): Stimmt. Der Sohn: Ich hab einen Fußball Der Mann: Schön für Dich Der Sohn: Willst Du ihn kaufen? Der Mann: Nee, Vielen Dank! Der Sohn: Mein V

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.