Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Dreister oder dummer Hund?

Empfohlene Beiträge

Hi das war während der zusammenführung von der Zicke in das bestehende Rudel ( ein zickiges Pitmädeln (die Rote, inwzischen mit Eibe unser schrulliges Tantenduo) , eine vorpubertäre Fila Kackbratze, zwei Kangals) Denn meine neigt leider gelegendlich zu etwas Größenwahn :D mit Mauli konnte man ihrem Kontrollversuchen sehr entspannt zusehen.. irgendwann war ihr das dann zu blöd und sie hat die (schein) Attacken eingestellt ( blöd wenn keiner einen ernst nimmt) , seitdem herrscht (bis auf einige Aussetzer) Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhh danke für die Infos :)

Dann hast du ja ein geiles Rudel, gibt's noch irgendwo nen Thread wo die alle zu sehen sind vor allem die Kangals? ♥ und gibt's nen Thread wo du evtl beschreibst, wie das Leben mit Kangal so ist?

Dass ich hier nicht alles zuspamme (noch mal sorry für das letzte OT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben nicht immer zusammen ( aber derzeit eigentlich schon, da Baby lieber bei mir schläft ) post-6473-0-03961400-1414046685_thumb.jpg

Die Hunde gehören meinem Geschäftspartner  bzw ist die Fila Maus Bonita ist ein Pflegehund ( Rückläufer

-noch nicht vermittelbar)

post-6473-0-63894300-1414046605_thumb.jpg

Jana 18 Monate  (Kangal Mix) gehört zum Inventar - ein furchbar liebes Schaf im Kangal Gewand

post-6473-0-42873800-1414046599_thumb.jpg

post-6473-0-91262800-1414046950_thumb.jpg

Ansonsten steppt hier tüchtig der Bär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Kälbchen und ich liebe diesen Gesichtsausdruck

Bei meiner reicht der 150 cm Zaun, das hat sie wirklich gut angenommen.Es sei denn das Tor ist auf dann macht sie aus einem zwei Grundstücke und erschreckt beim Nachbarn die Kaninchen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Kangals ❤️

Wie schön, dass bei euch direkt zwei rumflitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch  :wub:

Das Fila Tier sieht gar nicht aus wie ein Fila  :think: . Warum ist sie nicht vermittelbar? Sie ist auch wunderschön :wub: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben im Garten auch ein Eck abgetrennt damit man nciht dauernd schauen muss das die nicht Mutterns Garten zerlegen :)

Das Filatier ist erst rund 9 Monate alt und ein Cao Fila de Sao Miguel von den Azoren...kam zurück weil die Leute damit überfordert waren (nach 3 Tagen bei einem 4-5 Monate altem Welpen) Leider hat sie ein durch einen alten Bruch deformiertes Knie was noch vom Spezialisten begutachtet und ggf operiert werden muss (sofern das möglich ist) Sie hat auch eine Bleibeoption, da sie aber im Rudel extrem hochfährt steht eine Vermittlung im Raum aber wenn nur an Jjemanden der wirklich weis WAS für ein Hund das ist. ( typischer Arbeitshund- würde sagen sowas zwischen Cattle, Mali und Rottweiler, triebstarker Treib und Schutzhund mit sehr  starkem Charakter eben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-6473-0-46766800-1414058855_thumb.jpg

post-6473-0-27768600-1414058830_thumb.jpg

post-6473-0-63669700-1414058928_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das Ohr immer steht ist ja der Brüller

Macht den Hunde einzigartig

Ich hoffe deine Pflegies finden tolle Familien wo sie bleiben können

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder dumm noch dreist, er hält das wahrscheinlich einfach für sein gutes Recht :D  :klatsch:  :klatsch:

Jedenfalls lässt mich der Gesichtsausdruck das vermuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• (K)Ein dummer Hund - "Bleib Platz" mal anders, was tun?

Hallooooo Mir ist da schon seit einiger Zeit was aufgefallen, für die, die meine Senfbeiträge und Erzählungen von Joss noch nicht kennen: Joss, 1 Jahr alt ( so ziemlich genau ), Groenendael - Rüde ( unkastriert ), wenns zeitlich gut läuft, dann 2mal die Woche Hundeschule / Hundeplatz, bis vor kurzem 1x die WOche Einzeltraining. Klappt alles super gut, kann ihn abrufen, kann ihn draußen ablegen lassen usw. Nun aber folgendes: Wenn ich hier zuhause rumwusele, aufräume, egal was mache, li

in Junghunde

• Geht es noch dreister?

Huhu Wir waren Gestern mit zwei Bekannten auf einer Hunderunde. Als wir schon fast am Auto waren, kam von der Seite ein Hund angerasst. Ich kenne den Hund sehr gut und hatte auch noch nie Probleme mit ihm. Bis Gestern Sonst ist der Hund zu 95% immer mit Frauchen unterwegs die ihn auch gut im Griff hat und zur Not auch mal angeleint lässt, wenn sich die Hunde nicht verstehen. Gestern war aber der Mann (groß, kräftig mittleren Alters) damit unterwegs und lässt seinen Hund einfach mal in un

in Plauderecke

• Schon wieder so ein dummer Besitzer

Tja bei uns im Wald wird heute morgen ein kleiner Westhylandterriermix erschossen werden. ICh hab eben, als ich im Garten saß gesehen wie im Wald ein kleiner Schwarz-Brauner Westi Rehe und Katzen jagte, als er mich sah ist er laut Kläffent abgehauen. HAb dann direkt den Jäger angerufen, da wir vor ein Paar Wochen ein Totgebissenes Reh hinter unserem Zaun gefunden hatten. Der Jäger wusste sofort von wem der Hund ist, nur dieses mal kann er den Kleinen noch im Wald erwischen. Der Hund wurde sc

in Kummerkasten

• Diepholz Vechta Lohne Lembruch Dümmer Wanderwege?

Hallo zusammen, wie eben in meiner Vorstellung schon erwähnt, bin ich neu hinzugezogen und kenne mich hier noch gar nicht wirklich aus. Kennt ihr Wanderwege, freie begehbare Felder o.ä. um mit den Hunden länger spazieren zu gehen, mit ihnen zu üben/trainieren etc. ? Bin für jeden Tipp dankbar - als Stadtkind fühle ich mich hier etwas "verloren" Grüße, Cuja

in Spaziergänge & Treffen

• Dummer Liebhaber

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden so machen..... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau Versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: Dunkel hier ... Der Mann (flüstert): Stimmt. Der Sohn: Ich hab einen Fußball Der Mann: Schön für Dich Der Sohn: Willst Du ihn kaufen? Der Mann: Nee, Vielen Dank! Der Sohn: Mein V

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.