Zum Inhalt springen
Registrieren

Dreister oder dummer Hund?


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Hi das war während der zusammenführung von der Zicke in das bestehende Rudel ( ein zickiges Pitmädeln (die Rote, inwzischen mit Eibe unser schrulliges Tantenduo) , eine vorpubertäre Fila Kackbratze, zwei Kangals) Denn meine neigt leider gelegendlich zu etwas Größenwahn :D mit Mauli konnte man ihrem Kontrollversuchen sehr entspannt zusehen.. irgendwann war ihr das dann zu blöd und sie hat die (schein) Attacken eingestellt ( blöd wenn keiner einen ernst nimmt) , seitdem herrscht (bis auf einige Aussetzer) Frieden.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ahhhhh danke für die Infos :)

Dann hast du ja ein geiles Rudel, gibt's noch irgendwo nen Thread wo die alle zu sehen sind vor allem die Kangals? ♥ und gibt's nen Thread wo du evtl beschreibst, wie das Leben mit Kangal so ist?

Dass ich hier nicht alles zuspamme (noch mal sorry für das letzte OT)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Wir leben nicht immer zusammen ( aber derzeit eigentlich schon, da Baby lieber bei mir schläft ) post-6473-0-03961400-1414046685_thumb.jpg

 

Die Hunde gehören meinem Geschäftspartner  bzw ist die Fila Maus Bonita ist ein Pflegehund ( Rückläufer

-noch nicht vermittelbar)

 

post-6473-0-63894300-1414046605_thumb.jpg

 

Jana 18 Monate  (Kangal Mix) gehört zum Inventar - ein furchbar liebes Schaf im Kangal Gewand

 

post-6473-0-42873800-1414046599_thumb.jpg

 

 


post-6473-0-91262800-1414046950_thumb.jpg

 

 

Ansonsten steppt hier tüchtig der Bär :D

Link zu diesem Kommentar

Tolle Kälbchen und ich liebe diesen Gesichtsausdruck

Bei meiner reicht der 150 cm Zaun, das hat sie wirklich gut angenommen.Es sei denn das Tor ist auf dann macht sie aus einem zwei Grundstücke und erschreckt beim Nachbarn die Kaninchen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich auch  :wub:

 

Das Fila Tier sieht gar nicht aus wie ein Fila  :think: . Warum ist sie nicht vermittelbar? Sie ist auch wunderschön :wub: .

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Wir haben im Garten auch ein Eck abgetrennt damit man nciht dauernd schauen muss das die nicht Mutterns Garten zerlegen :)

Das Filatier ist erst rund 9 Monate alt und ein Cao Fila de Sao Miguel von den Azoren...kam zurück weil die Leute damit überfordert waren (nach 3 Tagen bei einem 4-5 Monate altem Welpen) Leider hat sie ein durch einen alten Bruch deformiertes Knie was noch vom Spezialisten begutachtet und ggf operiert werden muss (sofern das möglich ist) Sie hat auch eine Bleibeoption, da sie aber im Rudel extrem hochfährt steht eine Vermittlung im Raum aber wenn nur an Jjemanden der wirklich weis WAS für ein Hund das ist. ( typischer Arbeitshund- würde sagen sowas zwischen Cattle, Mali und Rottweiler, triebstarker Treib und Schutzhund mit sehr  starkem Charakter eben)

Link zu diesem Kommentar

Wie das Ohr immer steht ist ja der Brüller

Macht den Hunde einzigartig

 

Ich hoffe deine Pflegies finden tolle Familien wo sie bleiben können

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Weder dumm noch dreist, er hält das wahrscheinlich einfach für sein gutes Recht :D  :klatsch:  :klatsch:

 

Jedenfalls lässt mich der Gesichtsausdruck das vermuten :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...