Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzes Zottelviech


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Es war ein superschöner Tag, dem jeder Versuch einer Beschreibung nicht gerecht werden würde :)

Uli :D Das erste Foto , ich werd nicht mehr :P Von den wenigen Bildern, die ich gemacht habe, habe ich eins von Smilla genauso : D

Stelle es die Tage mal ein, wie witzig :)

Noch ein kleines Memo an mich: Wahnsinn, diese Kameras, das stelle ich jedes Mal fest, wenn ich Bilder sehe , die damit geknipst werden! Memo also an mich: weiter beobachten und nachdenken, ob sich das nicht doch lohnen würde für mich :)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder hast Du da gemacht, Uli! [emoji106]

Der Belgier ist ja auch mindestens so fotogen wie die kleine Smilla! [emoji7]

Memo an Silvi... [emoji404]

Eine Kamera, sei sie auch noch so gut, macht erst dann gute Bilder, wenn der Benutzer sie auch bedienen kann! [emoji1] [emoji6]

Link zu diesem Kommentar

Wow, da sieht man vor lauter Plüsch fast keinen Hintergrund mehr.

Joss wirkt fast ein wenig wie der große Bruder von Smilla, wenn man dieses ganze Fell nebeneinander sieht. :)

 

Toll wie sie miteinander Spaß haben und so wie ich herauslese, nicht nur sie, sondern auch ihr 2 Menschen. :knutsch

 

Schöne Bilder, Uli. :) 

Link zu diesem Kommentar

Richtig hübscher Plüschalarm :)

Die beiden machen sich super als Paar!

Wegen der Kamera kann ich Marisa zustimmen.

Jedoch hat man bei den einfachen Knipsen weniger Möglichkeiten einzugreifen. Das muss man dann dementsprechend einsetzen und nutzen.

Aber das machst du schon :)

Und vielleicht erhört dich das Christkind und legt dir was unter den Baum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Eine Kamera, sei sie auch noch so gut, macht erst dann gute Bilder, wenn der Benutzer sie auch bedienen kann! [emoji1] [emoji6]

Ich könnt mich ja beömmeln, Marisa :D Das ist genau der Grund, weshalb es bei meiner Handy- und kleinen Digicam bleiben wird ;) Hab da nicht den Blick für und absolut kein Problem, das zuzugeben ;)

Die Memos sind dementsprechend immer nur kurzfristiger Natur, jeweils nach dem Anschauen der Bilder, danach wieder vergessen. ( Calissa, ich nehme deshalb lieber andere Wünsche mit unter den Baum ;) )

Worüber reden wir gerade?

Ja, über diesen schönen Tag, den mir Uli bereitet hat, mit super leckerem Essen :D

Smilla und Rusty sind wirklich eine Wucht, Smilla sieht nicht nur einzigartig aus mit ihrer Fellzeichnung, sie ist einfach bezaubernd und Rusty ist ja viel kleiner als ich dachte :D Einfach wirklich ein Prinz :)

Link zu diesem Kommentar

Zwei so hübsche Plüschpops :)

 

Tolle Bilder und die beiden sind echt ein tolles Team

 

Kann mir gut vorstellen das Uli dich ordentlich verwöhnt hat ;)

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Oh super ihr habt euch getroffen  :)

 

die zwei Plüschis passen wirklich gut zusammen und scheinen auch Spass miteinander gehabt zu haben.

Danke für die Fotos, Uli  :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wir waren heute zu Besuch bei einer lieben Forianerin.

Gibt aber kein Gruppenfoto, weil es meinen beiden heute nicht sonderlich gut ging ... egal, es war trotzdem ein mehr als kurzweiliger Augenblick.

 

Hier ein paar Fotos

schbazl_15-DSC_1220.jpg


Danke - und ich freu mich schon aufs nächste Mal :kuss:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Auf was wartet der Shiba-Bube?

 

... klar!! Auf seinen Freund :) - und ab ging die wilde Sauße :)  :)

 

   

schbazl_15-DSC_1187.jpg

 

   

schbazl_15-DSC_1188.jpg

 

   

schbazl_15-DSC_1192.jpg

 

   

schbazl_15-DSC_1193.jpg

 

   

schbazl_15-DSC_1194.jpg

 

   

schbazl_15-DSC_1197.jpg

 

   Shiba-Bub hatte keine Chance :lol:

schbazl_15-DSC_1206.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Wow, da legen die Beiden aber richtig schön zusammen los. Tolle Bilder hast du da eingefangen, Uli. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...