Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

 

Wetten ich schaffe es in 5 Min, dass dein Hund kein Futter mehr von dir annimmt und mit mir, ohne Leine nach Hause kommt? Das ist nichts schlimmes, nur die Realität, wegen der viele meiner Kunden in Tränen ausbrechen oder teilweise in Ohnmacht fallen weil die Realität ihnen eine kalte Ohrfeige gibt. Aber wenn man das erkennt und lernt damit umzugehen hat man nie wieder Probleme mit seinem Hund

 

Die Wette gehe ich ein und du wirst dich wundern wenn das nicht klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Wette gehe ich ein und du wirst dich wundern wenn das nicht klappt!

Wann und wo ? :P

Wetteinsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wetteinsatz? Such dir was aus.

 

Ums nochmal genauer zu machen:

 

Hund nimmt innerhalb von 5 Minuten keinerlei Futter mehr von mir und geht ohne Leine (!!) mit dir mit. Ohne Leine = Ohne körperliche Einwirkung, korrekt?

 

Besitzer ist in dieser Zeit passiv außer wenn er nach diesen 5 Minuten seinem Hund Futter anbietet, korrekt?

 

Du korrigierst Hunde aber nicht in dem Bezug zu ihren Menschen richtig?

Wenn das so ist, jederzeit meinetwegen.

Aber dann mit offizieller Gegendarstellung deinerseits wenn es sich als Fehlversuch herausgestellt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wetteinsatz? Such dir was aus.

 

Ums nochmal genauer zu machen:

 

Hund nimmt innerhalb von 5 Minuten keinerlei Futter mehr von mir und geht ohne Leine (!!) mit dir mit. Ohne Leine = Ohne körperliche Einwirkung, korrekt?

 

Besitzer ist in dieser Zeit passiv außer wenn er nach diesen 5 Minuten seinem Hund Futter anbietet, korrekt?

 

Du korrigierst Hunde aber nicht in dem Bezug zu ihren Menschen richtig?

Wenn das so ist, jederzeit meinetwegen.

Aber dann mit offizieller Gegendarstellung deinerseits wenn es sich als Fehlversuch herausgestellt hat!

 

Korrekt :) Nein keine Korrektur um Gottes Willen :D  Meideverhalten kann jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deal. Woher kommst du denn?

 

Edit: Würdest du versuchen meinen Hund ins Meideverhalten zu bringen würde ich dich ins Meideverhalten bringen. Aber da das ja nciht der Fall ist können wir das gerne tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt ihr mit dem Unsinn mal 'nen eigenen Töt aufmachen, wenn es sich denn nicht vermeiden lässt?

 

Das geht ja kaum über Kindergarten-Niveau hinaus ... Im nächsten Beitrag kommt dann wohl "Der hat aber angefangen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deal. Woher kommst du denn?

 

Edit: Würdest du versuchen meinen Hund ins Meideverhalten zu bringen würde ich dich ins Meideverhalten bringen. Aber da das ja nciht der Fall ist können wir das gerne tun.

Bayern/München :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich leider selten, könnte es aber mit einem Seminar und Urlaub verbinden. Anfang nächsten Jahres oder so im Frühjahr wäre recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Euch ein neues Thema gegeben. 

 

@der Olle Hansen: Danke für den freundlichen Hinweis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kendra du bist der Knaller :D

 

Ja, also...

Wie siehts aus? Wochenends wäre mir recht und das genaue Datum schau ich nach. Oder schlag eines vor, ich schau ob ich in der Gegend bin. Da ich eh ständig durch Deutschland gurke ist mir das auch egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

      ... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

      in Hundefotos & Videos

    • Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

      Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.