Zum Inhalt springen
Registrieren

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591


gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Wie weit ist Ingolstadt von Erlangen ca. entfernt? Ich bin grad total zu faul zu gucken, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Wie weit ist Ingolstadt von Erlangen ca. entfernt? Ich bin grad total zu faul zu gucken, sorry :)

 

Erlangen ist doch bei Nürnberg in der Nähe oder?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Vielen lieben Dank, ähm, Marion? Wenn ich Deinen Namen falsch im Kopf habe, dann sorry, darfst mich abwatschen :)

Jupp, Chrissie, das Erlangen ist das - gibt es tatsächlich noch mehr? :o Hilfe, verwirr mich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Vielen lieben Dank, ähm, Marion? Wenn ich Deinen Namen falsch im Kopf habe, dann sorry, darfst mich abwatschen :)

Jupp, Chrissie, das Erlangen ist das - gibt es tatsächlich noch mehr? :o Hilfe, verwirr mich nicht :)

 

Nee glaub nicht bin nur richtig grottig in Erdkunde und wollte mich vergewissern ob ich das richtig im Kopf habe :D

Aber dann wohnst du ja quasi um die Ecke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...