Zum Inhalt springen
Registrieren

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591


gast

Empfohlene Beiträge

Ich komme auf jeden Fall auch, dieses Schauspiel lasse ich mir nicht entgehen und gefilmt werden muss das ja auch. :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Kendra du bist der Knaller :D

 

Ja, also...

Wie siehts aus? Wochenends wäre mir recht und das genaue Datum schau ich nach. Oder schlag eines vor, ich schau ob ich in der Gegend bin. Da ich eh ständig durch Deutschland gurke ist mir das auch egal :D

 

Naja Zeit nehme ich mir für sowas immer gerne :D Ob Kindergarten oder nicht ist doch lustig. Ein bisschen Kind sein schadet nie.

Ja dann kuck doch einfach wann du in der Nähe bist.

 

Find ich cool dass wir jetzt einen Thread haben :D

Einfach der Regeln halber. "Mit nach Hause gehen" müssen wir noch definieren. Reicht ins Auto? Oder soll ich ihn dann wirklich mitnehmen :D

 

Ich merk schon ... Alle gegen mich .. :'(

hoffentlich krieg ich wenigstens ein Respekt Bier wenn ich es schaffe :D Wenn nicht gebe ich eine Runde aus

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nie in deiner Nähe ;)

Ich würde es aber mit ein paar Besuchen und Seminaren verbinden.

 

Halten wir mal anfang nächsten Jahres fest. Dieses Jahr ist bei mir zu vollgepackt.

 

 

Aber sei bitte nicht traurig wenn es nicht klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Ich bin nie in deiner Nähe ;)

Ich würde es aber mit ein paar Besuchen und Seminaren verbinden.

 

Halten wir mal anfang nächsten Jahres fest. Dieses Jahr ist bei mir zu vollgepackt.

 

 

Aber sei bitte nicht traurig wenn es nicht klappt ;)

 

Traurig nicht :) Dann bin ich sehr froh über die Hammer Bindung zwischen dir und deinem Kleinen ! Ich arbeite doch nicht gegen den Hundehalter xD

 

Ja dann verbinde mal :D !!!

Am Ende wird das ein riesen Ding mit ner eigenen Fernsehshow.

SHOWDOWN !!!  XD

Link zu diesem Kommentar

Also gestehst du dir ja jetzt schon ein das es nciht klappen könnte.

 

Aber wir werden es sehen. Ich freue mich schon sehr.

 

Und nenne ihn nicht klein. Er ist da sensibel :P

Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Also gestehst du dir ja jetzt schon ein das es nciht klappen könnte.

 

Aber wir werden es sehen. Ich freue mich schon sehr.

 

Und nenne ihn nicht klein. Er ist da sensibel :P

 

Natürlich gestehe ich das ein :) ist ja eine Wette. man kann gewinnen oder verlieren.

Ich kann nicht zaubern :P Ich kann nur eure Bindung auf den Prüfstand stellen und die Erfahrung sagt mir dass die Meinungen des Halters und die Realität oft ganz schön weit auseinander liegen.

 

Beide Fälle sind ja nicht schlimm, interessant eher. Wenn du gewinnst, dann habe ich mehr Hoffnung in das Gespann Hund/Mensch und bin froh und wenn ich gewinne weißt du, woran du noch arbeiten kannst und das ist doch auch super :D

Link zu diesem Kommentar
NeinAusPfui

Oh ja bitte Filmen :)

Es wird sich sehr interessant. Schade das es soweit weg sein könnte, wenn es stattfindet.

Link zu diesem Kommentar

Wetten ich schaffe es in 5 Min, dass dein Hund kein Futter mehr von dir annimmt und mit mir, ohne Leine nach Hause kommt? Das ist nichts schlimmes, nur die Realität, wegen der viele meiner Kunden in Tränen ausbrechen oder teilweise in Ohnmacht fallen weil die Realität ihnen eine kalte Ohrfeige gibt. Aber wenn man das erkennt und lernt damit umzugehen hat man nie wieder Probleme mit seinem Hund

 

 

 

 

 

Die Wette gehe ich ein und du wirst dich wundern wenn das nicht klappt!

 

Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, das Du einen Hund in 5 Minuten dermaßen seiner Besitzerin entfremden kannst, was hättest Du damit erreicht? Ist es das, was eine Hundetrainerin ausmacht? Wenn mit mir ein Trainer oder eine Trainerin auch nur den Versuch unternehmen würde, hätte er oder sie mich mal gesehen, aber nicht für lange. Ein Hundetrainer soll doch für das Mensch-Hund Team arbeiten, und nicht etwa dagegen.

Link zu diesem Kommentar

 

Ich kann nicht zaubern :P Ich kann nur eure Bindung auf den Prüfstand stellen und die Erfahrung sagt mir dass die Meinungen des Halters und die Realität oft ganz schön weit auseinander liegen.

 

Ähm.... das ist ja jetzt langweilig, dass die Bindung zwischen Jenny und Barney stimmt hätten wir Dir alle bestätigen können. Deine Aussage war JEDEN Hund. Boah .... jetzt geht die Schwindelei hier auch weiter. *NERVIG*

 

Egal, ich werde mir das nicht entgehen lassen, bin sehr gespannt auf Dich als Person.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Chrissi591

Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, das Du einen Hund in 5 Minuten dermaßen seiner Besitzerin entfremden kannst, was hättest Du damit erreicht? Ist es das, was eine Hundetrainerin ausmacht? Wenn mit mir ein Trainer oder eine Trainerin auch nur den Versuch unternehmen würde, hätte er oder sie mich mal gesehen, aber nicht für lange. Ein Hundetrainer soll doch für das Mensch-Hund Team arbeiten, und nicht etwa dagegen.

 

STOP :D FALSCHE DENKRICHTUNG

 

ich entferne gar niemanden. Ich konditioniere. Das kann man in 30 sek wieder entkoppeln gar kein Thema :) Das Wunder der Erziehung. Das geht mit jeder Kopplung die man am Hund hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...