Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Och schade, Maico. Dachte, ich find was neues Interessantes zu dem Thema. Hab mir dafür das über das Gefühlsleben bestellt.

Grüss Dein Händchen ganz lieb...........wieso muss ich da nun an das hier denken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissi, zu deinem eigenen Schutz, geh einfach nicht auf alles ein. Disskussionen können ja gerne weitergeführt werden wenn unsere Wette eingelöst ist und man dann das Video analysiert.

Ich finde das Video auch traurig. Ich finde absolut traurig wie da mit dem menschen umgegangen wird!

Aber das heißt ja nicht das du genauso bist. Dieses Bild wird dir aber gerade gegeben und darum würde ich einfach nur zeigen wie es wirklich ist. Im Internet klappt das übers Schreiben nur sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du die Neuropsychologie des Hundes? Hab jetzt grad gedacht: Ui, ein Buchtipp, das kenn ich nicht, will ich haben und find nix - außer dem, welches ich schon habe.

Der hat tolle Bücher geschrieben, habe auch zwei von ihm. Kann ich auch sehr ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann man zur Beurteilung des Videos bzw. zwecks Gedankenausrausch hierzu einen eigenen Thread aufmachen, denn meiner Meinung nach hat es nichts mehr  mit der Wette zu tun.

Muss aber sagen, dass mich die Art, wie die beiden Frauen vorgehen - sowohl in Bezug auf den Hund, als auch in Bezug auf den Menschen, der hier Hilfe sucht -  ziemlich schockiert hat, dabei gehöre ich normalerweise nicht zur Fraktion der Wattebällchenwerfer.

Ich kann nicht wirklich erkennen, dass hier das Verhalten des Hundes verstanden wird und finde die Reaktionen auf vermeintlich Festgestelltes (Agression angeblich gegen Menschen, ja wo denn, bevor sie massiv provoziert wurde!!!) völlig unangemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die hand gebrochen, habt also erstmal ruhe von meinen meterbeiträgen, kann nicht mal copy paste etc. nur links tippenm mühsam, aber likebotton geht noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die hand gebrochen, habt also erstmal ruhe von meinen meterbeiträgen, kann nicht mal copy paste etc. nur links tippenm mühsam, aber likebotton geht noch

Ach herrje, dabei hab ich Deine Beiträge sehr gerne gelesen. Gute Besserung! Das wird schon wieder :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch wie haste denn das geschafft?

Jaja völlig OT  ......  -_-

Gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja völlig OT 

Egal! Ich mags auch wissen.

Gute Besserung!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auf jeden Fall auch, dieses Schauspiel lasse ich mir nicht entgehen und gefilmt werden muss das ja auch. :D

notfalls auch notiert werden, katja :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, wenn du das notierst, kann ja nix mehr schief gehen :D :D :D

@ Chibambola: gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.