Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Das überrascht mich jetzt :) (nicht wirklich)

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch nciht da Termin für Februar war können wir noch nciht gratulieren  chrissi könnte sich ja noch melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass das noch stattfindet - was ich schade finde, ich fand die Idee nämlich klasse, das einfach mal beim Wort zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja gerade wieder aktiv bist schubse ich hier mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Terminvorschlag für Chrissie:

21.03. München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

März ist schon komplett voll, wenn dann würde Anfang April gehen. Da ich nie weiß in wie fern ich Folgetermine auf meine Termine buchen muss ist das sehr schwierig. Wir können mal den 11.April festhalten allerdings unter Vorbehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht, es sei denn du kommst mir entgegen.

Ich habe fast jedes Wochenende Seminare und unter der Woche auch noch einen normalen Job. In der Mitte treffen, also so Richtung Frankfurt wäre kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 11. habe ich gegen Abend wieder einen Termin.

Bist du ab April irgendwann in Bayern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund geht ja doch nicht mit Dir mit :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich.

Mai in Endingen

Ansonsten Juli in Hohenwart, aber da bin ich noch nicht sicher, eher nicht, weil ich in der Woche davor kirchlich heirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.