Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

März ist schon komplett voll, wenn dann würde Anfang April gehen. Da ich nie weiß in wie fern ich Folgetermine auf meine Termine buchen muss ist das sehr schwierig. Wir können mal den 11.April festhalten allerdings unter Vorbehalt?

Und da ist nicht mal ein paar Minuten Zeit? Wenn ich das richtig verstanden habe ging es um 5 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal völlig OT: Mai in Endingen? sag mir nochmal bescheid! dann komm ich auf einen Kaffee vorbei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, mach ich. Wenn ich dran denke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ist nicht mal ein paar Minuten Zeit? Wenn ich das richtig verstanden habe ging es um 5 min.

Naja um 5 Minuten geht es nicht direkt. Auch ich werde mehr oder weniger Anfahrt haben, dann glaube ich nicht, dass wir nur 5 Minuten schnell die Wette abziehen und dann alle wieder nach Hause gehen nachdem diese Wette seit fast einem halben Jahr geplant wurde. Also so 2-3 Stunden hätte ich schon eingeplant. 5 Minuten und dann wieder heim macht doch auch keinen Spaß.

Im Moment ist es so dass ich voll bin, und zwar so voll, dass ich ab und zu mal eine halbe Stunde/Stunde zum Essen habe bis ich wieder weiter muss um dann Abends um 9/10 heimzukommen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boahr bist du erfolgreich...:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nicht effizient genug :P

Sorry, ich konnte mir den Spruch nicht verkneifen, der Wettbewerbsgedanke kam durch.

Ich bin gespannt.

Aber vorher kennenlernen ist nicht. Ab dem Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme mit Barney gelten die 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ob das noch etwas gibt? Ich bin gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Tag an dem Chrissi keine Ausreden mehr einfallen, aber das wird nie passieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre JETZT der richtige Zeitpunkt zuzugeben, dass Du den Mund zu voll genommen hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tzzzzzzzzzz Kind, ich habe Dir doch schon erklärt das es den Osterhasen nicht wirklich gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.