Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Ach deswegen hat mein Hund Dich nicht weiter beachtet, der hat gemerkt das Du das im Hasenkostüm warst :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissi?

Was sagst du zu den vorgeschlagenen Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann spontan. Werden anfangen zu renovieren Anfang Juni. Da habe ich allerdings auch keine Kundentermine gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwie immer noch nicht so ganz verstanden, worum es genau geht und warum der Hund kein Futter mehr vom HH nehmen soll und mit einem Fremden mitgehen soll! :think:

Wahrscheinlich hab ich irgendwo was überlesen! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig hier. Nu ist es also die anstehende Renovierung, die keine Zeit für dieses Treffen lässt. Warum sagst du nicht einfach offen und ehrlich, dass du die Wette nicht eingehen willst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst willst du nen festen Termin, jetzt spontan....

Ich hab ca. 500km Weg bis dahin. Vielleicht solltest du besser mal was vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer ist es vermutlich zu warm...  -_-

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausreden werden niemals ausgehen .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regen. Vollmond. Periode...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Kurse ,wobei ich das nicht versteh wie das geht ?

Mach doch den Termin mit Jenny fest und fang ne Woche später mit deinem Angebot als Trainer an .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.