Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Regen. Vollmond. Periode...

und dann kommen die Wechseljahre :huh::ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Kurse ,wobei ich das nicht versteh wie das geht ?

Mach doch den Termin mit Jenny fest und fang ne Woche später mit deinem Angebot als Trainer an .

*hihi

5 min später langt doch auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nichts anderes erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid aber alle biestig :lol:

Versteh ich so gaaaar nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biestig Andrea.............................nööööööööööööööö, nur realistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, und manche verlieren auch den Bezug zur Realität :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm... Ihr macht es aber auch einem nicht einfacher, den Rückzug anzutreten... Klar, wer gackert muss auch ein Ei legen...

Nur so am Rande :);)

Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe, warum soll ein Trainer mein Vertrauen in die Beziehung zu meinem Hund erst "zerstören", um es dann wieder aufzubauen?

Um ehrlich zu sein, zu so einem Trainer würde ich nicht gehen. Der mir erst zeigen muss, wie "schlecht" ich bin und was für ein "toller Hecht" er doch ist...

Auch das wieder nur am Rande ;)

Nu bin ich wieder still :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wahnsinn :D Entschuldige mal bitte aber Kundentermine, meine Wohnung und Kurse sind mir wichtiger als eine Forum Wette mit Menschen die mich offensichtlich im Vorfeld schon aburteilen. Das brauch ich auch nicht.

Es geht nicht ums zerstören. Es geht darum, dass er zeitweise kein Futter mehr von ihr nimmt. Das ist einfache Konditionierung die genauso schnell wieder aufgelöst werden kann.

Im Moment bin ich an einem Punkt wo ich es nicht einsehe mich der Meute auszusetzen. Deswegen treffe ich mich gerne mit BarneySt alleine und von mir aus mach sie ein Video. Aber ich werde NICHT ein paar hundert Kilometer fahren um mich auf gut deutsch gesagt "dumm anlabern" zu lassen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calissa, ich würde da auch nicht hingehen.

Das ganze ist ja entstanden weil Chrissi überzeugt ist (war) JEDEN Hund dazu zu bekommen und zwar innerhalb von 5 Minuten OHNE aversive Mittel.

Und da ich mir sicher bin das es bei meinem Hund nicht klappt (und natürlich kann ich mir nicht sicher sein, bin es aber dennoch) habe ich gewettet.

Aber als Trainer käme mir so jemand auch nicht ins Haus. Hundetrainer sind dazu da dem Menschen zu helfen und nicht dazu um ihn damit zu konfrontieren das man die einzige Wahrheit hat und der jenige immer alles falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.