Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Die Wette habe ich ja auch nicht ins Leben gerufen um irgendwem was zu beweisen.

Ich habe in irgendeinem anderen Zusammenhang gesagt "wetten dass ich es schaffe blablub". Ich hatte nie vor da etwas konkretes draus zu machen deswegen finde ich es jetzt unfair mir da so einen Strick zu drehen. In dem Moment war das rein methaphorisch für irgendetwas Anderes gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, von mir aus kann das gerne unter uns stattfinden.

Und böse bin ich auch nicht :)

Nimmt er denn dann Essen von dir? (reine Frage aus Interesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schon .. Ich muss ihm ja eine Alternative geben. Umsonst macht niemand was. Auch kein Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ganz viele Menschen die umsonst etwas machen, nennt man Ehrenamt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann bin ich mir sicher das du das nicht schaffst.

Allerdings nur bei Barney, beim Zwerg könnte das sogar klappen. :D

@ Katja: Barney und füttern kennst du ja noch oder?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann bin ich mir sicher das du das nicht schaffst.

Allerdings nur bei Barney, beim Zwerg könnte das sogar klappen. :D

Ja wenn es über Futter nicht geht würde über Beute evtl funktionieren aber dann krieg ich das nicht in 5 Minuten. Vielleicht in 6. (SARKASMUS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Beute gebe ich dir 15 Minuten. ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Beute gebe ich dir 15 Minuten. ;):P

Haha alles klar. Warscheinlich werde ich nicht mal die 5 Minuten schaffen und 10 draus machen. Aber macht ja nix :) Wie gesagt ist ja ne Spaß Wette.

Aber mich interessiert es wirklich wie lange ich dann bei deinem wirklich brauche. Ist ja auch für dich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das kommt drauf an ob ich dich menschlich leiden kann oder nicht. Wenn nicht, dann wirst du dir an Barney die Zähne ausbeißen, wenn ja, dann kann es sein das es in 20 Minuten klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt hattest du aber zugesagt zu einem Treffen zu kommen. Ob das von dir ausging oder nicht zugesagt hast du. und ich denke da ist die Reaktion der User hier schon verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.