Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Ich habe in irgendeinem anderen Zusammenhang gesagt "wetten dass ich es schaffe blablub". Ich hatte nie vor da etwas konkretes draus zu machen deswegen finde ich es jetzt unfair mir da so einen Strick zu drehen. In dem Moment war das rein methaphorisch für irgendetwas Anderes gemeint.

Hmm ...

was ich nicht genau so meine, sag ich nicht und schreibe es schon dreimal nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Treffen ja auch nicht abgesagt. Nur bin ich leider nicht den ganzen Tag zu Hause und ich setze meine Prioritäten im Moment einfach anders. Wie gesagt ich werde mich mit BarneySt treffen. Nur einen gemeinsamen Termin zu finden wenn man aus verschiedenen Bundesländern kommt ist schwierig und kein Mensch kann erwarten dass man sich da rasend schnell einig wird. Ich werde aber keine Kundentermine absagen deswegen da erwarte ich einfach ein bisschen Verständnis.

Hmm ...

was ich nicht genau so meine, sag ich nicht und schreibe es schon dreimal nicht ...

Dann bist du wohl nicht sehr humorvoll..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dann auch Verständnis haben das keiner etwas daher gesagtes Glaubt.

Wenn ich jetzt behaupte ,ich kann allen Hunden beibringen einen Kuchen zu backen ,werde ich das wohl auch beweisen müssen.

Und der Anhang ' das ist metamorphorisch" gemeint ,?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja auch. :) Ich zwinge ja niemanden mir zu glauben :D

Allgemein schmeiße ich solche Behauptungen gerne in den Raum. Nicht um Leute zu provozieren, sauer zu machen. Sondern um zum Nachdenken anzuregen. Damit kann jeder umgehen wie er will. Nein mit meinen Kunden mache ich das nicht, um das vorweg zu nehmen. Da habe ich aber einen Fall, lerne die Leute kennen, sehe das Problem und gehe dann mit genug Empathie ran und tue was getan werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache soll zwischen 5 und 15 min dauern und das bekommst du trotz Kundenterminen oder Renovierung nicht geregelt? 

Also ich meine zum Nachdenken hast du hier sicherlich einige gebracht,....aber wohl nicht so wie du dir das vorgestellt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissie, aus welchem Bundesland kommst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache soll zwischen 5 und 15 min dauern und das bekommst du trotz Kundenterminen oder Renovierung nicht geregelt? 

Also ich meine zum Nachdenken hast du hier sicherlich einige gebracht,....aber wohl nicht so wie du dir das vorgestellt hast. 

Wie gesagt auch ich müsste warscheinlich ein paar Kilometerchen (Baden Württemberg 300 km pipapo) zurücklegen. Es geht nicht um 15 min.

Chrissie, aus welchem Bundesland kommst Du?

Aus Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hatte dir ja schon ein paar Daten gesagt. Ich schau halt immer das ich zu den Terminen eh in der Nähe bin, weil ich da arbeiten muss.

Im Juli machen mein Mann und ich Flitterwochen und fahren dabei, mit den Hunden, auch an Bayern vorbei. Das ginge also auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche nächstgrößere Stadt ist bei Dir direkt in der Nähe? Komme auch aus Bayern, aber das ist ja schon groß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt auch ich müsste warscheinlich ein paar Kilometerchen (Baden Württemberg 300 km pipapo) zurücklegen. Es geht nicht um 15 min.

Sorry ich nehm alles zurück, wußte nicht dass da eine so große Strecke zwischen liegt, ok dann ist es nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.