Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Empfohlene Beiträge

Das Ganze ist einfach lächerlich.

Ich würde niemals 100erte Kilometer fahren, für eine "Wette", und damit meine ich Barney.

Crissi will nicht und Schluß aus.

Da könnte man sich eigentlich die ganzen lustigen und spitzen Kommentare sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingolstadt ist das nächste.

Wann genau wäre das mit den Flitterwochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach davinialein... War klar das du irgendwann auftauchst.

Ich fahre auch nicht 100te km für ne Wette. Wenn du mitlesen würdest wäre dir aufgefallen das ich zu meinen genannten Terminen eh in der Ecke bin. Ich muss da nämlich arbeiten.

Flitterwochen sind in der 2. und 3. Juli Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von Ingolstadt zu dem Treffen das Jenny vorgeschlagen hat am 13.6. wärens 200 km.

So als kurzer Einwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst willst du nen festen Termin, jetzt spontan....

Ich hab ca. 500km Weg bis dahin. Vielleicht solltest du besser mal was vorschlagen...

Für Barneylein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben drum schlage ich ja Termine vor zu denen ich eh dort bin. Aber was ich wofür tu oder lasse darf ich ja, glücklicherweise, selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli könnte klappen. An welchen Städten in bayern kommt ihr da vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit ist Ingolstadt von Erlangen ca. entfernt? Ich bin grad total zu faul zu gucken, sorry :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Google-Maps 1 Stunde und 7 Minuten Fahrtzeit über die A9 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit ist Ingolstadt von Erlangen ca. entfernt? Ich bin grad total zu faul zu gucken, sorry :)

Erlangen ist doch bei Nürnberg in der Nähe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treffen: BarneySt, Jessy296, luftkraft und Lelljen

... und die Hunde? Minos, Häschen, Takoda, Barney und last but not least Hannah! Es schien wunderbar die Sonne und das Wetter rief quasi nur nach einem gemütlichen und entspannten Spaziergang... Jedenfalls bis kurz vor dem Treffen. Als wir dann nämlich endlich ankamen, fing es an zu nieseln und dabei blieb es auch. "Das hört gleich sicher auf"... - nö. Das war eine sehr.. dynamische Truppe, die wir da hatten. Takoda, der auch weiterhin einfach verträglich mit allem war, Barney, der sich vom g

in Hundefotos & Videos

• Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Hallo @ all, ich kann jedem nur empfehlen, sich den Termin für das diesjährige Forumstreffen freizuhalten, denn es begab sich an einem schönen Abend im Frühsommer, als Mark, Carmen (CaDiCa) und ich (Daktari) in der Box plauderten. Aus diesem Gespräch ergab sich irgendwann die Wette, dass dieses Forum bis Weihnachten täglich 10000 User hat. Wetteinsatz war: Wer verliert macht sich auf dem nächsten Forumstreffen zum "Affen" ... Ich hätte es dem Forum ja wirklich gewünscht auf die 10000 User

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.