Zum Inhalt springen
Registrieren

Manchmal hat man einfach kein Glück ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen? :knuddel

 

Was hat der Doc gesagt? Kann man überhaupt schon eine Prognose wagen, ob das Knötchen bös- oder gutartig ist?

 

Und wie Sylke schon geschrieben hat: Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Pechsträhnen scheinen oft unendlich zu dauern, haben aber dann doch irgendwann ein Ende und die Sonne scheint wieder. (Ich weiß, wovon ich schreibe)

 

Liebe Grüße

 

Renate

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Muck, die Lütte ist zäh. Die schafft das.

Vergiss aber Dich nicht. Pass gut auf dich auf.

Link zu diesem Kommentar

Ach Muck!!! Ich drücke die Daumen für die kleine Maus!!!

Und dir wünsche ich gute Nerven und eine bessere Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar

Na, auch das noch! :(

 

Ich wünsche der Maus und Dir alles Gute! Wir drücken natürlich die Daumen und Joey die Pfoten! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Muck, dass tut mir unendlich Leid für Euch beide und ich drück ganz fest die Daumen, dass Pepples danach ganz schnell wieder fit wird und endlich mal Ruhe einkehrt!

*DAUMENDRÜCK *DAUMENDRÜCK *

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch.

 

Ja, sie hat einen Knoten am Gesäuge, sorry ich hatte das in ihrem anderen Thema geschrieben und ging davon aus, das ihr das gelesen habt.

 

Der Arzt hat es sich angesehen, abgetastet und gemeint, das machen wir raus, was er genau gedacht hat kann ich nur vermuten.

 

Es ist kurz nach der letzen Op im September aufgetaucht und größer geworden, dann ist es jetzt das beste es so schnell wie möglich zu entfernen. Die Zitze wird wohl grade mitentfernt.

 

Mir tut die Maus so unendlich leid. Was mag in ihr vorgehen.

 

Danke für eure Daumen, wann genau wir sie brauchen weiß ich noch nicht, aber sage euch dann bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Großer Mist...

Aber ich würde es auch schnell entfernen lassen, gerade weil es ja recht schnell größer wird.

Alles Gute für euch :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...