Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: CLOWIE, 8 Monate, Bardino-Mix - das Leben ist ein Abenteuerspielplatz...


asti

Empfohlene Beiträge

CLOWIE:  Bardino-Mix-Rüde , Geb.: 02.2014 , Gewicht 14 kg , Höhe: 49 cm

CLOWIE kam als Fundhund zu uns, den anscheinend niemand vermisst, denn sonst hätte man ihn sicher wieder abgeholt.
CLOWIE ist ein aktiver, liebevoller, gehorsamer Junghund, der alle Menschen als seine Freunde ansieht und dabei viel Spaß verbreitet. Dabei ist es ihm egal, ob sie groß oder klein sind. Allerdings sollten Kinder schon größer und “standfest” sein, denn CLOWIE ist noch ein wahres Energiebündel, der gerne springt, rennt und tobt.
CLOWIE muss die “Regeln” des Hunde-Knigge erst noch lernen, denn noch läuft er, glücklich und voller Übermut, nicht sehr ruhig, an der Leine…für ihn ist das Leben noch ein großer Abenteuerspielplatz, auf dem es so viel zu entdecken gibt.
Mit anderen Hunden versteht sich CLOWIE prächtig und somit wäre er auch ein toller “Zweithund”. Auch eine Hundeerfahrene Katze dürfte schon, in seinem neuen Zuhause sein, denn obwohl er immer zu ihnen hinläuft, um zu Spielen, hat er doch Respekt vor ihnen.
Für CLOWIE suchen wir eine aktive Familie, die Freude am Leben und an Bewegung hat. Eine Familie, die zusammen, mit ihm das Leben genießt und sich gern von seiner Freude daran anstecken lässt.

CLOWIE geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird, vor der Ausreise, kastriert

 

19934705cg.jpg

19934706pq.jpg

19934707fr.jpg

19934708fn.jpg

19934709ds.jpg

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com  
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail: anna.latuszek@hotmail.ch  
Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com  


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...