Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zitieren noch einfacher

Empfohlene Beiträge

Opera23

Bei @User erwähnen kommt bei aber nur der Username, nicht der Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht sogar

Boah ey ...  :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei @User erwähnen kommt bei aber nur der Username

doch...hier steht klar und deutlich Taringa

MARK,

dat hast gut gemacht ;-))))) ;)

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@@marysioux,

So sieht das bei mir aus mit dem User erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spaß damit!

wie geil!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappts auch beim "einfachen" antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Viel Spaß damit!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst die Textpassagen, die Ihr nicht wollt schon noch rausschneiden...

Es muss unten aber auf BBCodeModus stehen, sonst hatte es bei mir nicht geklappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles weitere erklärt sich von selbst bzw. ihr testet das hier direkt aus.

prima, ich find's schön einfach...

Das macht das mehrfachzitieren nun auch für Dummis einfacher. Danke Mark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MARK, dat hast gut gemacht ;-))))) ;)

Klappt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

in Plauderecke

• Zitieren mit Sinn

Immer wieder sehe ich, dass (auch gerade ganz aktuell) einige Mitglieder auf einen Beitrag antworten und den vorherigen Beitrag komplett zitieren. Das macht ziemlich wenig Sinn, denn Lesen kann jeder. Im Gegenteil, es verwirrt eher, als es nützt. Denn der Beitrag ist nun in direkter Abfolge doppelt. Zitieren macht nur Sinn, wenn man sich entweder auf einzelne Passagen beziehen möchte oder aber, wenn auf ein Beitrag geantwortet werden soll, der 5 Etagen höher steht. Aber selbst dann ist ein Aus

in Aktuelles zum Hundeforum

• Einfacher, schneller Kuchen gesucht....

.... für un... (ich hätt bals unerfreulich geschrieben)... Besuch. What ever - Schwiegereltern. Der Kuchen sollte schnell gehen, gut schmecken - und es vertragen, wenn ich ihn frustig grob rühre.

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Zitieren auch mit Apostroph

Hallo! Kann man vielleicht irgendwas machen an den Forumseinstellungen, dass man mich besser zitieren kann? Durch das Apostroph scheint es da Probleme zu geben... Ich muss mich immer durch den Text wühlen um dann raus zu finden, wo mein eigenes Zitat aufhört und der eigentliche Text anfängt... Danke, Suse (apostrophfrei)

in Verbesserungsvorschläge

• Hilfe zum richtigen Zitieren

Dazu gibt's einen Thread, ich weiß es, wurde beim falschmachen auch schonmal dorthin verwiesen ABER ich finde ihn nicht :redface Also wie man mit dem Button unten zitiert, weiß ich Aber wie zitiere ich einzelne Textstellen, so daß sie als Zitat deutlich werden?? Danke schon mal

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.