Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zitieren noch einfacher

Empfohlene Beiträge

Also so funktioniert es ja super,aber wie zitiere ich denn mehrere Beiträge in einer Antwort?

Genauso. Einfach Markieren was du zitieren möchtest.

Test

Jau, es klappt! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau, es klappt!

Diese Zitierfunktion ist sehr schön. Gefällt mir. Obwohl sie keine Smilies mitkopiert.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also so funktioniert es ja super,aber wie zitiere ich denn mehrere Beiträge in einer Antwort? :huh: Das kriege ich nicht mehr hin. :(

Genauso. Einfach Markieren was du zitieren möchtest.

Das klappt aber nur,wenn die zu zitierenden Abschnitte auf einer Seite sind, oder?

Ich konnte jetzt nur von Seite 5 Zitieren, wenn ich auch die 6. Seite gehe, dann ist das Antwortfeld wieder leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du zum vollwertigen Editor gehst und dort zitierst? Geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du zum vollwertigen Editor gehst und dort zitierst? Geht das?

Nee also bei mir klappt das nicht. Da kommt dann gar nicht dieses "Zitieren"feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich direkt in den Vollwertigen Editor wechsle, dann kann ich zwar unten alle Beiträge lesen, aber nicht mehr zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann bin ich auch überfragt.

Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss ich halt schauen, dass ich immer nur Beiträge von einer Seite zitiere. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb das Thema mal nach Oben.

Bitte zitiert auch den Namen des zu zitierenden mit. Das macht das Lesen und Verstehen viel einfacher. Gerade bei Endlosbeiträgen, die zitiert werden, ist es sehr mühsam den Durchblick zu behalten wenn der Name fehlt.

Und wenn wir schon beim Thema sind ;) ... Bitte kürzt die langen Zitate und beschränkt euch auf das Wichtige.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch noch eine Bitte zum Zitieren.

Bitte klar trennen, was Zitat und eigener Text ist. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass öfters neuer Text direkt IN die Zitate geschrieben werden, statt anschliessend oder zwischen die Zitate. Am Ende ist es ein grosses Mischmasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...