Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dimmalimm

Suche Mantrailing-Gruppe in Karlsruhe & Umgebung!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

ich suche Mantrailer in und um Karlsruhe, die Lust haben, sich regelmäßig zum gemeinsamen Training zu treffen; gerne auch eine gute Mischung aus erfahrenen Trailern und Einsteigern, um einfach voneinander lernen zu können.   

Falls ihr Empfehlungen für gute Trainer in der Umgebung habt, nehme ich die auch gerne an :) 

Danke & liebe Grüße,

Dimmalimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen. Ich suche Richtung Böblingen. Würde mich aber auch in der Mitte treffen :-) so Richtung Pforzheim z.B. Wir haben ungefähr 12 Trainings mitgemacht bisher und durch Umzug leider noch keine neue Gruppe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wir können euch zwar keine regelmäßige Trailgruppe bieten, geben aber im Januar (02.01.-04.01.15) ein Mantrailing-Seminar in Karlsruhe.

Vielelicht wäre das ja was für euch.

Weiteres dazu findet ihr auf unserer Homepage: http://www.finderwille.de/index.php/termine/seminare-2014

Lg,

Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.