Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Desktops...


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Das lässt ja tief blicken...bei einigen  :D !

Gefällt mir.

Hier ists simpel. Derzeit Sao Jose dos Campos, Brazil, Haus im Stadtpark - late ´60s

 

19950778ld.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die ganz profanen Landschaftsfotos von W7, die immer mal wieder wechseln. Wenn mir das zu langweilig wird, kann ich auf andere Themen stellen. Da ich den Desktop eh nie ausgiebig anschaue, ist das für mich ok.

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Bei mir herrscht Chaos pur :D

 

Das Foto ist auch nicht gerade das Beste, aber ich mag es :wub:  meine 2 Jungs

 

19951009zu.jpg

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bei meinem "alten" Photoshop (5.5er) schlappt die Oberfläche noch nicht über den Hintergrund vom Desktop

 

Als Zwotbildschirm dient das Notebook, was mit Mouse without borders übers WLAN mit dem Tower gekoppelt ist. Aber was mich zunehmend nervt ist mein kleiner Monitor. Seitdem ich neulich Ps/Lr auf einem 27" mit 2560x1440 gesehen habe, kommt mir die Software irgendwie auf meinen 24"chen so eingeengt vor. Ich glaub, da ist demnächst mal - auch weil die GraKa es kann - was größeres fällig!

 

Desktop des kleinen Notebooks:

15464019939_7317377501_b.jpg
thinkpad von mikesch0815 auf Flickr

 

Platzmangel dank der poppeligen 24" FullHD Auflösung:

15029903804_b59a96e945_b.jpg
Makes everything possible von mikesch0815 auf Flickr

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Seitdem ich neulich Ps/Lr auf einem 27" mit 2560x1440 gesehen habe, kommt mir die Software irgendwie auf meinen 24"chen so eingeengt vor.

Hubraum ist einfach nur durch Hubraum zu ersetzten. Und Bildschirmgröße durch Bildschirmgröße ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hubraum ist einfach nur durch Hubraum zu ersetzten. Und Bildschirmgröße durch Bildschirmgröße

 

Mein Problem ist, das mein Schreibtisch an einer Dachschräge steht. Ein 27" bekomme ich noch gut unter, einen 30" würde ich nicht bis an die Wand hinten schieben können, sondern müsste ihn wie ein ollen Röhrenbildschirm weiter in die Tischmitte stellen. Ein Unding. 

Zudem ist dann eh ein Dell oder Eizo fällig. Zwar hat mein jetziger auch ein solides IPS Panel und wird immer wieder mal mit der Spyder kalibriert, aber er ist halt nur ein Samsung und neigt etwas zu Lichthöfen ganz rechts... 

 

Aber dieses FullHD ist einfach keine wirklich erstklassige Auflösung. Und bis 4K Monitore mit IPS Panel einigermaßen bezahlbar werden... <seufz>

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Dito. 'n Eizo (CE240W). Hat einmal weh getan und er tut seit 5 oder 6 Jahren treu seinen Dienst :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...