Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Eure Desktops...

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses hier auf meinen Arbeitsflächen:

Desktop.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist mein Desktopbild:

19949233yv.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Taste "DRUCK" drücken, damit wird der Bildschirminhalt in die Zwischenablage gespeichert. Danach einfach mit einem x-beliebigen Bildverwurstelungsprogramm einfügen und als JPG abspeichern.

so weit

Maico

Klappt bei mir irgendwie nicht :(

Bei mir wechselt es immer mal, momentan ist das hier drauf

post-29013-0-29481600-1414492735_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat bei mir auch nicht funktioniert - ich hab das Snipping Tool gefunden und es damit gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sehr langweilig und nüchtern… Kann nix buntes im Hintergrund bei der Bildbearbeitung gebrauchen ;)

post-25050-0-01281900-1414493260_thumb.jpg

Und, ja, sind zwei Bildschirme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das viele nicht sehen wollen ;) Hier sind wir im Januar wieder und zur Vorfreude schauen wir gerne seit einer Woche drauf (da lagen kürzlich schon die ersten schönen cm)....... 

post-15161-0-77619700-1414493414_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah... wo ist denn das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sehr langweilig und nüchtern… Kann nix buntes im Hintergrund bei der Bildbearbeitung gebrauchen ;)

Und, ja, sind zwei Bildschirme :)

Ähm ... wie machst du denn deine BildBEA? Da legt sich doch das Programm über den Desktop *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ... wie machst du denn deine BildBEA? Da legt sich doch das Programm über den Desktop *grübel*

Bei meinem "alten" Photoshop (5.5er) schlappt die Oberfläche noch nicht über den Hintergrund vom Desktop (auf dem Mäcertosch). Das kam erst mit der Mietlizenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.