Jump to content
Hundeforum Der Hund
wolla

Wer hat Lust auf einen Ausflug nach Norwegen?

Empfohlene Beiträge

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund keine Lust auf Gassi

Guten Morgen an alle :),  Mein Jack Russel mag zur Zeit nicht so gerne Gassi gehen. Er wird im Juni 12 Jahre alt. Zu Hause flitzt er wie ein irrer durch die Gegend. Liegt super gerne in der Sonne, spielt mit seinem Knochen. Und auch wenn man ihn ruft oder mit ihm toben möchte ist er sofort dabei. Seit ca 1,5 Wochen ist das wetter ja sehr schön, sodass er viel im Garten ist. Ich fahre eigentlich jeden Tag mit ihm irgendwohin. Er springt ins Auto und auch aus dem Auto raus. Er schnüffelt und

in Gesundheit

• Rätselhafte Todesfälle in Norwegen

In Norwegen, aber nun auch in Schweden und Dänemark, sind aktuell ca. 50 Hunde an einer Durchfallerkrankung gestorben. Etliche weitere Hunde liegen in Kliniken.   Veranstaltungen wie Ausstellungen, Turniere etc. wurden in ganz Norwegen abgesagt, Dänemark hat die Grenzen für Hunde aus Norwegen dicht gemacht.   Der neuste Stand ist: es handelt sich wohl um eine neue Form des Parvovirosevirus, gegen den die gängige Impfung NICHT wirkt.   https://vdsv.de/news-zu-de

in Hundekrankheiten

• Norwegen begrenzt Einfuhr von Straßenhunden

Gerade gelesen: Norwegen hat Angst vor eingeschleppten Krankheiten von Hunden aus dem Ausland. Nun gelten dort neue Regeln:   http://www.wir-sind-tierarzt.de/2018/08/norwegen-einfuhr-strassenhunde/

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Norwegen

Jetzt sind wir schon 300 Km näher an Norwegen Erster richtiger Stau Karlsruhe ....nun denn . Da ich mein Tablett nicht dabei habe,gibt es Bilder erst in3 Wochen . Wir fahren wieder

in Urlaub mit Hund in Europa

• Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitze

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.