Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin


piper1981

Empfohlene Beiträge

piper1981

Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an .

Wir können leider doch nicht hin :( . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen.

Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson.

Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11

Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin

Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B

Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder + Versandkosten (gerne als Einschreiben)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...