Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitgliederkarte


Mark

Empfohlene Beiträge

So, nun hab ich auch ein Häuschen, aber ich bin ganz einsam im Süden :(.

Link zu diesem Kommentar

Da ist aber nicht die Karte schuld, du bist ehrr einsam im Osten...

Ebend, den Süden haben wir doch für uns gepachtet :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Ihh.... der Norden ist aber auch ganz schön leer.... :huh:

 

Wenn ich einen im Norden anklicken möchte,verschwindet die Anzeige im Nirvana... und ich kann nichts sehen... :angry:

Link zu diesem Kommentar

So, nun hab ich auch ein Häuschen, aber ich bin ganz einsam im Süden :(.

Biste nicht! ich hab grad in deinem Profil gelesen, du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir

Link zu diesem Kommentar

Seltsam, auf einmal funktionierts (Rechner ganz ausgeschaltet und neu hochgefahren) aber obs daran lag? das Tablet hatte ja nichts damit zu tun und auch dort ein weißer Bildschirm statt Karte

 

übrigens, hier in der Gegen ist ja nüscht los :(

Link zu diesem Kommentar

ich bin völlig falsch gelandet, wohn doch südlich von München, wie kann ich denn jetzt korrigieren? hab mir die rechte Hand gebochen und tippe jetzt einhändig. mühesam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...