Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: AIKO, 1 Jahr, Podenco-Mix - ein sehr sanfter, hübscher, verträglicher Rüde


asti

Empfohlene Beiträge

Den 2013 geborene Podenco-Mix Aiko hat es gleich dreifach schwer getroffen. Als schwarzer, schüchterner Jagdhund steht er nicht gerade ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Dabei ist er ein sehr sanfter und gut verträglicher Rüde, obwohl sein Leben schlecht begonnen hat. Als Welpe wurde er einfach in einem Müllcontainer "entsorgt". Für engagierte Anfänger wäre er durchaus geeignet. Auch Familien mit etwas größeren Kindern, ab dem Grundschulalter, fände er prima. Podencos sind dafür bekannt im Haus sehr ruhige und angenehme Gefährten zu sein, mit denen man in der freien Natur aber auch sehr viel Spaß und Action haben kann. Aiko ist tatsächlich nur ein ganz klein wenig unsicher aber nicht ängstlich. Hat er Vertrauen zu seinen Zweibeinern gefasst, wird er jedes neue Abenteuer mit Freude begrüßen.

 

19967676tb.jpg

19967677zd.jpg

19967678pr.jpg

19967679to.jpg

19967680bw.jpg



Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de
 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...