Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuchshunde "Glückspfoten" Rotes Kreuz, Erfahrung?


Gast

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

 

Wobei vielleicht sind die KV verschieden ?

Schade hätt mich gefreut :(

das ist sicherlich unterschiedlich - so ein KV besteht ja auch aus Menschen.... ;) ...aber gerade deswegen ,weil es so unterschiedlich gehandhabt wird,leuchtet es mir nicht ein.Nun gut - wer weiß ,wozu es gut ist...

Ich find`s auch schade und hätte mich auf einen Erfahrungsaustausch gefreut.

Wie alt sind denn due Hunde bei euch?Und wie sind/waren die Auswahlkriterien?

Vielleicht kannst du bei euch ja mal ansprechen,weshalb sieben Tage so entscheidend sind - wobei es natürlich schon irgendwo Grenzen geben muß,ganz klar.

 

Link zu diesem Kommentar

Mach ich ,morgen :) .Ab einem Jahr zb aber ich schrieb ja schon 4 1/2 Monate die jüngste da die HH schon mit 3 Hunden Hospizarbeit macht.

Mir erscheint das eher als Richtlinie .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...