Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöle aus Bayern


Setterli

Empfohlene Beiträge

Setterli

Hallo liebes Forum,

 

nachdem ich jetzt schon eine Weile bisschen mitlese, wollte ich mich und meine Maus auch mal vorstellen.

 

Ein paar bekannte Gesichter aus anderen Foren hab ich auch schon gesehen.  :)

 

Ich heiße Julia und bin 32.

Das ist meine Tessa, ihres Zeichens GordonSetterMädchen und 6 Jahre alt.

 

19973833db.jpg

 

 

 

19973818to.jpg9 Wochen
 
19973819rv.jpg6 Monate
 
 
 
 
19973821nu.jpg2 Jahre
 
19973822gh.jpg3 Jahre
 
 

 
 

Tessa und ich sind gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder beim Bergwandern mit Hundefreunden.

Ansonsten machen wir Agility, Dummy und Mantrailing.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia,

 

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern und Lesen der Beiträge. Deine Tessa ist ein wunderschöner Hund. Ich treffe auf meinen Spaziergängen auch ab und zu eine Gordon Setter Hündin. Die Besitzerin ist aber sehr abweisend :(  und will keinen Hundekontakt - also mache ich einen Bogen um das Duo.

 

Wie kommst Du mit dem Jagdtrieb beim Gordon Setter zurecht???

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Setterli

Herzlich Willkommen !!!

 

Was für ein schönes Hunde-Mädchen :wub:

Dankeschön  :)

 

Hallo Julia,

 

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern und Lesen der Beiträge. Deine Tessa ist ein wunderschöner Hund. Ich treffe auf meinen Spaziergängen auch ab und zu eine Gordon Setter Hündin. Die Besitzerin ist aber sehr abweisend :(  und will keinen Hundekontakt - also mache ich einen Bogen um das Duo.

 

Wie kommst Du mit dem Jagdtrieb beim Gordon Setter zurecht???

 

Liebe Grüße

Dankeschön  :)

Das ist schade. Naja vielleicht ist der Hund ja krank oder so.

Nach viel Training sind wir ein gutes Team geworden und Tessa ist fast nur ohne Leine unterwegs. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia,

 

nein die Hündin ist nicht krank. Die Besitzerin möchte einfach keinen Hundekontakt haben und das respektiere ich und halte einfach einen Abstand ein.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...