Jump to content
Hundeforum Der Hund
juttaschnutta

Suche 1 Pers./1 Hund für Ferienhaus auf Fehmarn zum Jahreswechsel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Vom 25.12. - 4.1.15 habe ich mir ein kl. Ferienhäuschen auf FEHMARN gemietet. (COSO stirbt

Silvester immer tausend Tode :( )

http://www.gaestezentrale.de/central.php  Objekt PUHJ02001

 

 

Damit die Kosten für mich geringer wären - im Feb. steht mein Umzug an -, würde ich gern

Jemanden das "Mitwohnen" anbieten. Preis wäre 291,- bzw. pro Tag 58,- bzw. dann 29,-

 

Natürlich wäre auch ein Pärchen möglich, weil es 2 DZ gibt -

allerdings ist das Häuschen klein (48qm).

 

Vielleicht hätte ja Einer von Euch Lust, uns zu begleiten?

 

Falls ihr uns nicht kennt: meine Beiden sind 12J., kastriert u. sehr umgänglich.

COSO ist der Rüde u. SOLANA das Mädel.

 

Liebe Grüße allerseits

Jutta

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.