Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Nach oben Button

Empfohlene Beiträge

Ah, jetzt ist er da!

Auf meinem Screenshot ist er noch nicht zu sehen! :P :p :P

1.000 Dank, Mark! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön jetzt isser zu sehen. Kostet der extra?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxus pur. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz toll, Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, das ist sehr praktisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja Klasse, danke Mark. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hatte ich mich schon an Pos1 gewöhnt  :D  aber besser ist das  mx25.gif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hatte ich mich schon an Pos1 gewöhnt  :D  aber besser ist das  mx25.gif

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so entwöhnt und benutze ihn noch gar nicht, obwohl ich ihn anfangs total vermisst habe. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, da bist du nicht die Einzige ... keine Ahnung wie oft ich schon Pos1 gedrückt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• "Gefällt mir" Button

Manchmal funktioniert der "Gefällt mir" Button nicht, es wird dann angezeigt, dass ein Problem vorliegt. Ist das ein generelles Problem oder liegt's an meinem Tablet?  

in User hilft User

• "Gefällt mir" Button

Hallo, Gäbe es die Möglichkeit eine Art "Gefällt mir" oder "Good Post" Button einzurichten. Es gibt so viele Beiträge wo ich denke, Super, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dann einfach einen Beitrag zu schreiben alá: "@xxx Super" finde ich ziemlich spammig und macht die Übersicht eines Threads kaputt. In einem anderen Forum gibt es diese Feature bereits und wird gut und gerne genutzt. VG Vetho

in Verbesserungsvorschläge

• Ansteck-Button für Turnier!

Huhu! Hat hier vielleicht jemand so ein Gerät um Ansteck-Button selbst herzustellen??? Wir haben am 10.04 unser erstes Agi-Turnier und keiner von disen großen Futterherstellern möchte uns mit Startklebnummern versorgen! Daher kam ich nun auf die Idee mit den Butto's,natürlich gegen Bezahlung!!! Lg Jana

in Suche / Biete

• Statt Ignore-Button: Der Stop-Smilie

Guten Morgen , gestern Abend war ja wieder 'ne kurze Debatte wegen dem Ignore-Button, die ich total nachvollziehen kann. Mir kam dann'ne andere Lösung in den Sinn, die ich aus einem anderen Forum kenne und dort gut funktioniert. Es kommt ja leider auch im Polar-Chat öfters mal vor, dass sich jemand in einer Diskussion persönlich angegriffen fühlt oder auch offensichtlich wird. Dabei spielts jetzt keine Rolle, ob der User wirklich beleidigt und angeriffen wird, weil das Gefühl immer subjektiv

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.