Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Gesünder leben - Trainingserfolge - Trainingsberichte

Empfohlene Beiträge

Wer in der Shoutbox mitliest hat es ja schon mitbekommen, einige User sind jetzt auf dem Gesundheitstrip ... Jenny, Sylke, Andrea..... (Euch mal schön unter Druck setze :D  :D )

 

Ich rauche seit 5,5 Wochen nicht mehr und leider hat sich mein Körper nach 2 Wochen in eine Richtung verändert die mir nicht gefällt. B)  Also bin ich los und habe mir gute Laufschuhe gekauft und habe angefangen zu laufen und mit meinen Leistungen in Shoutbox angegeben.  ;)

 

Gestern bekam ich dann von meinem Forumssohn Sebi Schimpfe (zu viel für den Anfang) und dann einen Trainingsplan für 6 Wochen.

 

Hier der Plan für die erste Woche unter Aufsicht:

 




 


x

post-187-0-66663800-1415006840_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Sache. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das liest sich schon mal gut und 3 km walken werden dich auch nicht überfordern. :) 

 

Die 6 km packst du sicherlich auch gut und danach ist ja WE. 

 

Als ich noch aktiv walken gegangen bin, waren das auch immer um die 6 - 7 km. Das war in etwa eine Stunde Laufzeit. Das hat mir damals, auch mental, sehr gut getan. 

 

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Plan umgesetzt bekommst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Sache!

Macht ihr jetzt einen virtuellen Lauftreff auf? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht ihr jetzt einen virtuellen Lauftreff auf? :)

 

 

Das ist mein Plan ;)

 

 

@Astrid: ich bin letzte Woche schon 2 x 5 und 1 x 6,5 km gelaufen, Sebi meinte nur das ist zuviel zum Einstieg, deshalb schraube ich jetzt zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht ihr jetzt einen virtuellen Lauftreff auf? :)

Das ist mein Plan ;)

Löblich, löblich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr fein! da mach ich mit :D seit Sina wieder arbeiten geht, hab ich niemanden mehr mit dem ich mich zu joggen verabreden kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schlecht udn viel Erfolg euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr fein! da mach ich mit :D seit Sina wieder arbeiten geht, hab ich niemanden mehr mit dem ich mich zu joggen verabreden kann :(

 

 

Also laufen wir Mittwoch zusammen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

au ja :D find ich gut! wann gehst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mayas Kampf zurück ins Leben

      Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

      in Hundekrankheiten

    • Leben im Alentejo

      Emma und ihr Mensch erzählen aus ihrer portugiesischen Heimat

      in Plauderecke

    • Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

      Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

      in Hundekrankheiten

    • Aus dem Leben einer Erdnuss

      Nun... es ist das dann doch mal soweit und das Krumpelchen bekommt seinen eigenen Thread. Hier folgen nun Bilder und Berichte aus dem Leben einer Erdnuss.   Heute waren wir fast die gesamte Runde im Freilauf unterwegs, fast habe ich mich sogar getraut davon mal Bilder zu machen... er war richtig gut drauf! Und ich dann doch zu vorsichtig Trotzdem hatten wir viel Spaß miteinander und das Licht im Wald war herrlich! Ich liebe es ja, wenn man die Sonne und gleichzeitig dunkle Wo

      in Hundefotos & Videos

    • Ist das wahr, dass Bordeauxdoggen nur 6-8 Jahre leben?

      Hab gestern auf der Hundeseite.de gelesen, dass die Lebenserwartung von Bordeauxdogge nur 6-8 Jahren beträgt. Ist das richtig? Es scheint mir zu wenig zu sein! Grüße

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.