Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesünder leben - Trainingserfolge - Trainingsberichte


gast

Empfohlene Beiträge

Natüüüüüüüüüüüüüüürlich Iris :)

 

Eine rauchfreie Sportskanone mehr hier ... ist doch klasse ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe auch das rauchen auf - wenn auch über das Dampfen. Außer Reiten mache ich keinen Sport, darf ich trotzdem hier mitmachen? *liebguck*

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Mitm rauchen aufgehört hab ich ja auch noch :Oo

 

Ich würd auch gerne wieder keinen anderen Sport als Reiten machen, Hilde.

Das mach ich dann wenn ich wieder aufs Pferd komm :D

Link zu diesem Kommentar

Huh, als "Sportskanone" würde ich mich nun nicht bezeichnen. Ich gehe zwar seit einem Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio, aber ich fühle mich immer noch nicht sportlich. Mir haben immer alle möglichen Leute erzählt, wenn man sich erst an den Sport gewöhnt hätte, würde es einem Spass machen und einem total fehlen, wenn man mal eine Weile nicht sportelt. Alles Lüge! Ich hasse es immer noch und muss mich jedes Mal mit meinem inneren Schweinehund prügeln, um mich aufzuraffen. 

 

Ich will die gute alte Zeit zurück, als ich mich noch nicht um den Unterhalt meines Körpers kümmern musste!  :wacko:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich gebe auch das rauchen auf - wenn auch über das Dampfen. Außer Reiten mache ich keinen Sport, darf ich trotzdem hier mitmachen? *liebguck*

 

 

Was ist Dampfen?????? ( Ich würde keinen Ersatz suchen .... ;) )

 

Dein Pferd macht ja den ganzen Sport ...... es soll sich mal im Forum anmelden :D  :D  :D  :D  :D  :D 

Link zu diesem Kommentar

Diese E-Zigaretten. Als Ersatzhandlung für die Kippe, gibt es ja auch nikotinfrei... :)

Edit: Faris kann leider nicht schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Iris - ich auch!!!

Ich gönne mir auch Fitneß-Studio - so zwei/dreimal die Woche...und ja,ich muß mich auch überwinden.Aber es hat mich auch gestört,daß meine persönliche Fitneß doch recht nachgelassen hatte...aber es wird!Habe gestern noch eben Heu mit abgeladen,das ging gut! :)

Reiten....könnte ich,wenn ich wollte...aber irgendwie....ich mach aber Doppellonge/Langzügel/Zirkus mit meinem Shetty - da muß man ja auch fit sein!

Geraucht hab ich noch nie - von daher...nehme ich jetzt auch nicht zu - nur ab!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...