Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesünder leben - Trainingserfolge - Trainingsberichte


gast

Empfohlene Beiträge

Mit meinem inneren Schweinehund muss ich schon auch des öfteren mal diskutieren ... ;)  vor allem, wenn er mir auf Krampf erzählen möchte, dass wir jetzt und sofort eine Zigarette brauchen ... ;)  oder wenn er nicht laufen möchte ;)  ....... Ich habe ihm aber mehrmals gesagt ....... Schweinehund, DU KANNST MICH MAL !! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Sylke, als erstes solltest Du mal alles entsorgen. ;)

 

 

Iris..... freue mich sehr. Studio wäre übrigens auch nicht meins auf Dauer. Bauch, Beine, Po mache ich seit 1,5 Wochen mit Youtube Videos, macht mehr Spaß als ich gedacht habe. ;)

 

 

Ich walke übrigens ohne Stöcke, aber mit geballten Händen. Da ich meinen Sport mit Hund mache und machen will, ist das für mich so einfacher.

 

Ich würde sagen jeder Teilnehmer erstattet täglich oder wöchentlich Bericht.

 

3.11.

 

5 Wochen + 3 Tage  absolut rauchfrei

 

Sport: 22 Minuten Yogy  für Bauch und Taille 

;)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Pferd macht ja den ganzen Sport ...... es soll sich mal im Forum anmelden :D  :D  :D  :D  :D  :D 

Dann habe ich vermutlich neulich irgendwas falsch gemacht, als ich völlig verschwitzt vom Pferd gestiegen bin, das gerade mal leicht angewärmt war.  :D  (Jaja, ich weiss... ich hatte einen schlechten Tag...)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sylke, als erstes solltest Du mal alles entsorgen. ;)

 

 

Was meinst Du damit? Ziggis? Die sind alle vernichtet ..... !!

Heute habe ich eine angebroche Schachtel in einer Jacke gefunden ....

 

Mein Schweinehund hat gesagt ..... oh, das ist ein Zeichen, rauch eine........für uns ...

 

Ich habe die Schachtel sofort zerknüllt  und weggeworfen ...

 

Rauchen, nein Danke ..... ;)  ich habe mich lange genug vergiftet ;)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Hilde: :P  hab`s doch längst korrigiert...!

Und übrigens:wer meint,der Reiter sitzt nur drauf - der sollte es selber mal versuchen! ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hihi Flusentrude, das ist ja gemein .....

 

Ich finde Pferde sind sooo tolle Tiere ..... aber ich habe Angst vor denen .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Uii,

was`n hier los???? :ph34r:

 

Leute was bin ich froh dass ich seit 8!! Jahren nimmer rauche...ich wäre ja echt im Zugzwang... ;)

 

Haltet durch!!!...ihr werdet Euch viel besser fühlen und die Haut wird jünger werden und scheint nicht mehr so grau!!! :D

 

Gut, ich habe ca. 7-10 Kilo zugenommen...aber mittlerweile habe ich mein altes Gewicht wieder (wenn ich genug esse ;))

 

Fitness mache ich 1-2x die Woche weil ich keine Zeit mehr habe mit der Lilli täglich zu laufen  :( (früher tgl. 5-7 Km strammer Schritt :))

Ich drücke Euch die Daumen und wir sehen uns *Nichtraucher* spätestens beim nächsten Forumstreffen :)

Ich freu mich auf eure Berichte

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute beim Doc. Er meinte, ich solle mal ein paar Klöße mehr essen. Ich wäre zu schlank für mein Alter. Habe nachdem ich mit dem rauchen vor 14 Jahren aufgehört habe, zugenommen. Das ist danach der Ernährungsumstellung und Langstreckenwandern alles wieder runter gegangen und halte das seit 3 Jahren ohne große Klimmzüge zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Uli,

und mein Trainer sagt ich soll mehr Eiweiß zu mir nehmen...ich wäre zu Untergewichtig (für mein Alter, hüstel) .. naja...mach` ich ja... :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...