Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Hundebox (Alubox)


Sirius

Empfohlene Beiträge

Neuwertige Alu - Hundebox (Hersteller: Hundeboxen - Service Peiting) mit Notausstieg und Gummimatte wegen Einbau eines Heckgitters abzugeben. Maße unten: Breite 100 cm, Tiefe 70 cm, Maße oben Breite 85 cm, Tiefe 55 cm, Höhe 70 cm. Nur an Selbstabholer (Stuttgart). Neupreis war 560 € (Rechnung vom 11.04.2014 kann eingesehen werden), Festpreis 400 €.

 

Leider kann ich kein Foto einstellen, weil es mit dem Hochladen nicht klappt. Bei Interesse sende ich gerne ein Foto per Mail zu.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, das Hochladen klappt aber leider nicht. Mit dem erweiterten Hochladesystem bekomme ich eine Fehlermeldung nach dem Hochladen (wahrscheinlich fehlt Flash 9, sitze am Geschäfts-PC), beim normalen Hochladen tut sich nichts, wenn ich auf den Button "Diese Datei anhängen" klicke.

 

Viele Grüße

Sirius

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Das Problem mit den Bildern habe ich auch.

Lad sie bei www.picr.de hoch.

Auf 640Pixel verkleinern und den Link hier einfügen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier sind mal noch zwei Bilder mit der Ansicht von der Seite sowie von der Rückseite mit Notausstieg:

 

20205191gu.jpg

 

20205226lc.jpg

 

Die Box wird verkauft, weil ich ein Heckgitter einbauen ließ. Ich habe zu einem Heckgitter gewechselt, weil mir die Box für meinen Vierbeiner zu niedrig war. Da er beim Trailen längere Zeit im Auto wartet, sollte er es sich bequem machen und auch aufrecht sitzen können.

 

Viele Grüße

Sirius

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...