Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Hundebetreuung für 3 Monate gesucht

Empfohlene Beiträge

Wow, auch mit einem zur Seite gedrehtem Monitor sehe ich , was für ein hübscher Kerl das ist.

Toll, dass du nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst, sondern ihm noch eine Chance gibst. Ist ja auch eine riesen Umstellung für ihn.

Ich bin ja bekennender Hundeohrenliebhaber. Dann noch die wunderschönen Augen. Echt ein Traumtyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich drehe sie immer im Ordner udn lade dann mit picr hoch bei mir klappt es dann immer

echt hübscher Kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Öhrchen!! :D 

Ich hab Dir die Bilder mal gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Drehen ;)

Ja, er ist wirklich ein Hüsbcher, hats aber faustdick hinter den (megasüßen) Öhrchen :ph34r:

Alles in Allem läuft es hier ganz gut, die Rüdenbinde kam bisher nicht zum Einsatz da er nicht mehr markiert.Sein Glück! :P

Mit Polly tobt und spielt er sehr liebevoll, also hat wenigstens ein Hund hier was davon das er da ist.

Bleiben wird er wohl noch für 4 Wochen,vielleicht auch noch länger.

Allerdings hat mein Vater immer noch keine neues Haus/Wohnung,von daher steht Jackos Zukunft auch noch etwas in den Sternen.

Wenn ich ehrlich bin würde ich am allerliebsten ein neue zu hause für ihn suchen, wo sich jemand wirklich mit ihm beschäftigt und ihn fördert - es ist so ein kluger Hund!

Bisher hatte er ja 10.000m² zur Verfügung (Spazierengehen kennt er nicht,nur Ballspielen,ist halt Hof- und Wachhund mit Schlafplatz im Haus) und wenn das jetzt nicht mehr so sein wird.... alles blöde.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit vergeht oft schneller als man denkt, gerade haben wir Jackomo wieder nach hause gebracht...man, das wird jetzt wird jetzt echt

wieder ne Umstellung für mich, nicht mehr 6x am Tag Gassi, nicht ständig aufpassen dass das Gitter zu ist usw.

Jetzt wird es aber erst richtig spannend, mein Vater sucht momentan händeringed ein Haus zur Miete wo der Hund mit kann.

Bin mal gespannt wie das wird.. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...