Jump to content
Hundeforum Der Hund
lyka

Wilde Kerle aus Nicole's Biesterey

Empfohlene Beiträge

Hallo da draussen!

 

Seit über einem Jahr habe ich viel Zeit, Geld und Hirnschmalz in meine kleine "Biesterey" investiert und möchte euch heute (nach erteilter Erlaubnis) meine Biester vorstellen.

Es handelt sich um sogenannte "posable artdolls" - Bewegliche Künstlerpuppen mit knuffigem Körper, Kunstfell und handbemalten Köpfen und Pfoten aus Kunstharz. 

Sowohl Design, als auch Herstellung sind komplett aus meiner Hand.

 

DIe Kerlchen sind vergleichbar mit Stofftieren, jedoch wesentlich aufwendiger und schwerer. Darüber hinaus kann man sie in verschiedene Posen formen, da sie eine innenliegende Kugel-Gelenk-Armatur besitzen.

 

Die Schäferhunde aus meiner Werkstatt sind etwa 25cm hoch, wiegen 540gr. Man kann das Mäulchen öffnen und die Zunge rausschieben (!!!)

Es gibt sie in den Farben bunt, weiß und schwarz. 

 

Jede Puppe wird handsigniert, mit Seriennummer und Zertifikat zur Adoption freigegeben.

 
 
post-25563-0-33741200-1415180275_thumb.jpg post-25563-0-91297900-1415180248_thumb.jpg post-25563-0-66639000-1415180186_thumb.jpg
post-25563-0-90734700-1415180191_thumb.jpg post-25563-0-71913100-1415180194_thumb.jpg
 
Wenn Ihr mehr über meine Werke wissen wollt, fragt gerne nach!
 
Liebe Grüße
 
Nicole
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ÄNNI, 2 Jahre, Mix - eine wilde Hummel

      Die am 24.08.2014 geborene Mischlingshündin Änni ist wahrlich eine wilde Hummel. Nur im Umgang mit Kindern beweis sie wunderbare Instinkte und verhält sich vorsichtiger. Ein großer Zweibeiner wird gerne mal mit stürmischen aber liebevoll gemeinten Begrüßungen überschüttet. Mit den meisten Rüden versteht sich Änni gut, nur Katzen gehören nicht zu ihrem Freundeskreis. Tierarztbesuche mag Änni gar nicht, daran sollten ihre neuen Zweibeiner auf jeden Fall noch mit ihr Arbeiten. Aber es ist nicht etw

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: Clärchen, 4 Monate, Mix - eine wilde, aktive und lebenslustige Hummel

      Mischling Clärchen, geb. am 27.12.2016, ist ohne ihre Hundetruppe noch anfangs etwas unsicher. Ist sie aufgetaut, so zeigt sie ihre wilde, aktive und lebenslustige Seite. Clärchen sucht ein sportliches Zuhause, in welchem man sich gut um ihre anstehende Erziehung kümmern kann :-)   Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de   Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: CLAIRE, 2 Jahre, Mischling - eine wilde Hummel

      Claire (geb. 24.12.2013) ist eine kleine und sehr liebenswerte wilde Hummel. Die hübsche Dalmatiner-Mix-Maus kam mit ihren Welpen über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland. Und wie es immer so ist, die Welpen haben natürlich alle schnell eine neue Familie gefunden... Claire sucht hundeerfahrene und sportliche Menschen, denn sie ist einfach keine Couchkartoffel. Und lernen möchte sie...noch ganz viel. Eine Hundeschule wäre also eine super Sache. Hündinnen findet Claire manchmal recht üb

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • CANDOG-Seminar: Wilde Hunde oder ADHS?, 12. - 13.03.2016

      Ein Intensivworkshop über den umgang mit sehr unruhigen bis hyperaktiven Hunden   Datum: 12. - 13.03.2016 Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr Sonntag: 09:30 - 16:00 Uhr Dozentin: Maren Grote Ort: 25436 Neuendeich bei Hamburg Zielgruppe: HundetrainerInnen und engagierte HundehalterInnen mit fortgeschrittenem Wissen über Hundeverhalten.     Vielen Hunden fällt es schwer, ihre Impulse zu kontrollieren und nicht sofort jede hündische Idee in die Tat umzusetzen. "Mein Hund kann kaum still sitzen, er

      in Seminare & Termine

    • Die "Wilde Hilda" stellt sich vor... Frauchen natürlich auch :-)

      Hallo zusammen,   mein Name: Amor a primera vista Hilda oder auch kurz: Hilda. Manchmal werde ich wilde Hilda genannt oder maus oder auch kröte (je nachdem, was ich gerade angestellt habe).   Ich bin ein Havaneser und wurde am 17.2.2009 in Lotte geboren. Bis ich dann im April 2009 zu meinem Frauchen nach Mönchengladbach gezogen bin (mein Frauchen heisst Nicole und ist 42 Jahre alt).   Mein Frauchen und ich sind ein gutes Team: wir gehen regelmäßig zum  Hundesport, im Sommer gehen wir viel

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.