Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flokatis

Wiesbaden: Tagessitter für 2 fröhliche Flokatis gesucht...!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr anderen Hundeverrückten,

ich bin mit zwei Tibet Mädels (12 und 4 Jahre) nach Wiesbaden gezogen und fange am Montag an zu arbeiten - bin ein wenig verzweifelt, weil ich riesige Schwierigkeiten habe, eine Tagesbetreuung zu finden.

Ich hab in Düsseldorf jahrelang problemlos Dogsitter gehabt, die wirklich mehr aus Spaß als aus Geldgier die beiden Hunde genommen haben, hat immer super geklappt. Ich bin morgens mit den Beiden raus und habe die frisch ausgeschüttelt auf dem Weg ins Büro zum Hundesitter gebracht, da schlafen die erstmal noch ne Runde. Abends habe ich sie wieder abgeholt, gefüttert werden sie zuhause.

Hier scheint es irgendwie nur Gassi-Services zu geben oder so teure Tagesstätten, dass ich mir das gar nicht leisten kann.

Die beiden Tibets sind gehorsam, können gut mit und ohne Leine laufen und sind sehr sozialverträglich. Auch Katzen werden ignoriert, wenn sie zum Rudel gehören.

Wenn jemand jemanden kennt oder sich mal umhören kann - ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße von 8 Pfoten und 2 Füßen

Verena & die Flokatis

post-3231-1406411545,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...