Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tüpfelblatt

Gassitreffen in Mülheim und Umgebung!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris :)

Ich wollte euch mal fragen ob jemand an einem (oder mehreren) Gassitreffen mit mir und meinen beiden Hunden interessiert wäre ? Die Gassi Routen wären auch sehr abwechslungsreich und während des Spazierganges könnte man ja auch Fährtensuchen einbauen etc. ! Langeweile würde es auf keinenfall geben :D !

Also wenn hier jemand aus dem Ruhrgebiet , besser noch aus der Umgebung von Mülheim an der Ruhr kommt (Essen,Bochum,Düsseldorf) , kann man sich ja mal verabreden !

Wir freuen uns auf euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tüpfelblatt,

dein Eintrag ist zwar schon einige Monate alt, aber vllt. bist du ja trotzdem noch auf der Suche nach ner Gassi-Begleitung?

Mein Hund und ich kommen auch aus MH und würden uns freuen, wenn du dich mal melden würdest.

Eventuell ja bis bald!?

Liebe Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tibili :)

Ja wir sind immernoch auf der Suche nach einem Gassi Partner ;) wo aus MH kommst du denn her ? Ist dein Hund Männlich oder Weiblich ? Erzähl doch mal über euch :)

Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest :D

Bis dann ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaaabend ;-)

Schön, dass du dich gemeldet hast :-)

Also, mein Hund ist männlich, 2 Jahre alt und würde sich über regelmäßige Sozialkontakte seeehr freuen. Irgendwie treffe ich zu selten nette Leute mit netten Hunden, die auch so gerne durch die Gegend rasen und spielen (also, die Hunde - nicht die Menschen^^).

Ach, weißt du was - ich schreib dir jetzt einfach mal ne private Nachricht mit ein paar mehr Infos :-)

Liebe Grüße von uns an euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend :)

Hört sich doch schonmal gut an ;)

Ich freu mich auf deine Nachricht & dein Interesse! :)

LG

Von mir und den TerrorOrks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.