Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Objektiv soll es werden?


Gast

Empfohlene Beiträge

Nein, ich hab mich immer noch nicht entschieden :rolleyes: .

 

Erst war ich schon auf's Sigma 17-50 eingeschossen. Dann hat mir wieder wer gesagt, dass das Canon aber schneller fokussiert und wegen Hund in Bewegung und so ... da wäre der schnelle Fokus ja wichtig.

 

Aber der Preisunterschied ...

 

Und im Moment liebäugel ich mit dem Sigma 18-35 F1,8 Art. Gäbe es aktuell um 699,- in meiner Nähe.

 

Die 50er ist ein feines Teil, aber für Action-Bilder viel zu langsam (wobei sich bei einem Leo die Action ja in Grenzen hält :lol: )

 

Boah ... schön langsam sollte ich mich wirklich mal entscheiden ... :ph34r:

 

Edit: aber ich nehme gerne weiterhin Empfehlungen entgegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...