Jump to content
Hundeforum Der Hund
agleh

8 Monate alte Hovawart-Hündin im Großraum Gießen verschwunden

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

war zwar länger nicht mehr hier - brauche aber eure große Hilfe -

seit letzte Woche Samstag wird die 8 Monate alte schwarzmarkenfarbene Hovawart- Hündin meiner Freundin vermisst -

entlaufen in der Nähe von Grünberg-Hessen

evtl. wurde sie am Mittwoch im Raum Biebertal gesichtet - diese Sichtung ist aber nicht durch einen dog-trailer abgesichert

 

wir haben heute eine große Plakatierungsaktion im Umkreis von 100 km um Grünberg gestartet

leider haben wir viel zu wenig Helfer in unserem Hovawart-Forum

daher bitte ich euch um Mithilfe

 

leider kann ich  hier das Tasso-Suchplakat nicht anhängen - vielleicht könnt ihr helfen

 

solltet ihr es nicht laden können, bitte ein mail an mich

 

helga_nieh@yahoo.de

 

 

liebe Mods, falsch ich in der falschen Rubrik gepostet habe, bitte verschieben

 

ganz lieben Dank

 

Helga mit Ishtar und Caya

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, Helga!

 

Ich habe das zweite Thema dazu entfernt! ;)

 

Ich drücke die Daumen, dass ihr die Hündin findet! :knuddel

 

 

Bild kannst Du auch extern hochladen, mit picr.de zum Beispiel, das macht macht die wenigsten Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey Ute wäre es nicht besser gewesen hier den Beitrag zu löschen und unter vermisste Hunde zu lassen???

das mit picr. versuche ich sofort - danke

Code für Direktanzeige in Foren

[img]http://up.picr.de/20064247hq.jpg[/img]

">http://20064247hq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich werde versuchen es auszudrucken und im Raum Butzbach/Langgöns in die Großmärkte hängen...

Mehr geht von hier aus nicht....

Eine liebe Arbeitskollegin wohnt in Nieder Bessingen...sie wird sicher auch für Dich an den Bushaltestellen dort verteilen...

 

Ich hoffe, sehr, daß LOU bald wieder Zuhause ist!!!!

 

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej,

 

leider bekomm' ich das Plakat nicht ausgedruckt (hab aber eh nur einen uralten S/W-Drucker)...

 

Gerne verteilen wir wie gesagt in Langgöns, Kirchgöns, Niederbessingen und Butzbach...

Bitte sende und einfach 10 Kopien zu. Adresse gerne per PN...

 

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Grünberg bis Biebetal ist aber ein ordentliches Stück. Sicher, das sie sich wirklich soweit entfernt hat? Ich komme in den Raum Laubach und kann dort ein paar Plakate aufhängen.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von Lumba / Kreis Grünberg bis zum Sichtort im Biebertal läuft ein Wanderer noch keine 6 Std. und Lou ist seit Tagen unterwegs

die Fachleute haben uns gesagt, dass wir im Umkreis von 100 km suchen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, ich frag nur nach, weil da einige Straßen unterwegs zu queren sind. Meist sind entlaufene Hunde relativ ortstreu. Aber suchen sollte man sicher weiträumig. Lumbda ist auch nicht gerade weit von einer Autobahn weg. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

bitte sende mir deine Adresse - ich schicke dir dann morgen Kopien

 

Hallo Maico, es wäre ganz toll, wenn du das im Raum Laubach machen könntest

 

wir haben leider noch keinen Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gab es denn Sichtungen? 

Das stand auf Facebook: 

 

 

 Eine erste Sichtung wurde am Mittwoch 05.11.2014 in 35444 Rodheim Bieber gemeldet. An diesem Tag wurde sie mit einem sehr hellen (fast weiß) Artgenossen (vermutet wird ein Golden Retriever) in einem Garten gesehen. 

 

War das die einzige Sichtung? Dann würde ich sie nämlich für unwahrscheinlich halten und mich eher wieder auf den Entlaufort konzentrieren. Der war ja leider nah an der Autobahn.....

 

Warum ist sie überhaupt entlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine neue-alte Userin

      Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

      in Vorstellung

    • Tierheim Gießen: AMAYA, 9 Jahre, Bretone - eine sehr freundliche, anhängliche Hundedame

      Epagneul-Breton-Dame Amaya ist eine ausgesprochen freundliche, lebendige und anhängliche Hündin. Sie kam zusammen mit ihrer Freundin Dana zu uns, welche aber bereits ein gutes Zuhause finden konnte, während Amaya noch wegen ihrer entzündeten Ohren und diverser Hautproblemen behandelt werden musste. Inzwischen ist sie wieder topfit und auch ihr Pelz ist wieder vollständig und glänzend. Rassetypisch bringt sie etwas Jagdtrieb mit, welcher entweder artgerecht ausgelebt (z.B. bei eine Nachsuche) o

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: Nana, Miniatur-Australian-Shepherd - eine echte Frohnatur

      Miniatur-Australian-Shepherd Nana kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Obwohl man sagen kann, dass es den Hunden an vielem gemangelt hat, zeigt Nanas aktuelle Körperfülle, dass es bei ihr zumindest kein fehlendes Futter gab. Nana ist eine echte Frohnatur und uns Menschen sehr zugetan. Sie kuschelt für ihr Leben gerne und würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Bei dieser sollte sie dringend weiter abspecken (natürlich langsam). Nana wartet schon gesp

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.