Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schaf trifft Zieg/cke

Empfohlene Beiträge

Ach weißt Du Melanie, ich fand es überflüssig zu erwähnen, dass uns mindestens 20 Autos überholt haben...... :D;)  Also die 7 die Du gesehen hast und die 13 die ich gesehen habe!!

Chrystal hat nicht gezickt, die hatte einfach nur Hunger und Louis hat es gewagt den Boden zu reinigen.......Weiber mit Hunger sind halt etwas zickiger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Fotos - muß ein toller Tag gewesen sein!! :klatsch: Chrystal ist ja echt eine Hübsche mit den Augen und so. Louis ist eh hübsch. Toll!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW !!!!

Endlich mal eine große Anzahl an Chrystal Bilder , die Maus sieht man ja hier kaum . Was für eine hübsche Hündin :wub:

Louis ist ja eh mein Freund ;)

Marisa, Du kannst Dir ja zu Weihnachten ein neues Objektiv im Tarnlook wünschen :D;)

Tolle Runde , Danke fürs zeigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!!

Tolle Gegend!!!

Noch tollere Hunde!!!

Und Respekt, 6 Stunden ist nicht ohne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich kommen mal tolle vernünftige Bilder von der schönen Chrystal ;) "Louis der Schöne" sieht man ja öfter auf tollen Fotos. :)

Aber Chrystal find ich wirklich ganz toll.

Schönes Wetter hattet ihr euch ja wohl passend bestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich mal eine große Anzahl an Chrystal Bilder , die Maus sieht man ja hier kaum . Was für eine hübsche Hündin :wub:

Chrystal ist sooo hübsch! :wub:

Louis ist ja eh mein Freund ;)

Ich habe es ihm ausgerichtet. :)

Marisa, Du kannst Dir ja zu Weihnachten ein neues Objektiv im Tarnlook wünschen :D;)

Das Objektiv war echt der Hammer, aber an meine Panasonic kann ich GsD nichts dran schrauben, die ist einfach so wie sie ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Herbstbilder sind das geworden!! 

Chrystal ist endlich nicht mehr inkognito unterwegs hier und ich würde sie jetzt auch erkennen, wenn sie kein helles Auge hätte  :) ...die Farbe des Braunen ist auch schon sehr eigen! Sie ist wirklich eine Hübsche (und da sie Louis keine Locke gekrümmt hat, auch sehr symphatisch  ;) )!

Vielen Dank für den schönen Ausflug und auf baldige Wiederholung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das hat sicher aber mal gelohnt mit dem Treffen.

So eine tolle Gegend, dieser goldene Baum im Sonnenschein und die beiden Hunde, die auf den Bildern sehr relaxed aussehen (auch wenn Madame Chrystal mal kurz zickig war, scheint sie ja vorwiegend doch brav gewesen zu sein), dazu noch 2 Menschen, die sich gut verstanden haben, was will man mehr? :)

Mich freut es, dass Louis sein Jäger-Trauma so gut überwunden hat und so locker mit läuft. Das wird natürlich auf Fremdstrecken noch mehr der Fall sein, als auf häuslichen Strecken, aber trotzdem. Er sieht wieder richtig fröhlich aus.  :wub:

Und die Chrystal kenne ich eigentlich mehr oder weniger nur vom Gesicht. Jetzt sieht man wirklich mal, wie schön dieser Hund im Ganzen ist und sie ist plüschig, wie schön.  :wub:

Hast du toll fotografiert, Marisa. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louis läuft auf fremden Gebiet komplett entspannt (genau wie ich [emoji4]) und es fühlt sich einfach gut an, ihn so zu sehen! [emoji7]

Chrystal hat so viel positive Ausstrahlung, dass ich ihr Gezicke, für absolut überbewertet halte.

Sie ist eine tolle Hündin und Melanie eine sehr verantwortungsbewusste HH, die sich Gedanken macht und daran arbeitet. [emoji106]

Ich fand diese lange Runde sehr entspannt. Louis ist aber auch ein Hund, der EXTREM gechillt ist und der die Hundesprache sehr gut beherrscht! [emoji7]

Es freut mich, dass Euch die Bilder so gut gefallen. [emoji4]

Ich habe sie gerne gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder, danke fürs zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...