Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schaf trifft Zieg/cke

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Komplimente... Fand es sehr schade... Da hat Louis doch tatsächlich einmal versucht, die Maus anzuspielen und ich greife nach Chrystals Karabiner zum Leine abmachen und Chrystal reagiert auf meine Nähe und macht den Louis sofort rund. Also mal kurz. Das tat mir leid, denn Louis zog sich sofort wieder zurück und versuchte es nicht noch einmal :(

So, ich habe inzwischen alle Blasen an meinen Füßen verpflastert und mache heute def. einen Faulen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melanie, Louis hat es verkraftet und ich glaube nicht, dass er jetzt Suizit gefährdet ist! [emoji6]

Ich bin immer nur froh, dass er sich wirklich NIE aus der Ruhe bringen läßt. [emoji7]

Auch eine Chrystal hat es nicht geschafft! [emoji6]

Blasen? [emoji15]

Dass hört sich schmerzhaft an... [emoji33]

Vielleicht solltest Du es auch mal mit Mädchenschuhen versuchen. [emoji1] [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man habt ihr einen tollen Tag gehabt und ein Wetterchen vom Feinsten  :klatsch:

Auf den Fotos sieht das alles ganz entspannt aus, zwischen den Beiden  :)

Ein hübsches Päärchen  mx25.gif 

In Bad Feilnbach waren meine Eltern häufig zum kuren, dort habe ich sie mal besucht, ne tolle Gegend 

und zum wandern super geeignet  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war auch wirklich entspannt und die Gegend ist echt traumhaft! [emoji559] [emoji558] [emoji268] [emoji262] [emoji269] [emoji260] [emoji295]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine schöne Runde! Da habt ihr viel gesehen :)

Bei dem Objektiv musste ich denken, entweder man kauft sich einen Kleinwagen oder das Objektiv ;)

Muss mal auf der Karte gucken, wo ihr genau wart. Das sieht echt toll aus.

Da hast du wieder richtig tolle Bilder eingefangen, Marisa!

Schön dass King Louis und Lady Chrystal sich gut verstanden haben (zumindest in ihren Möglichkeiten ;) ).

Vielleicht wird es mal eine Runde zu sechst? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mädchen :wub:  Und der Louis!

Chrystal ist einfach eine Schönheit!!

Eine wirklich schöne Gegend wo ihr 4 wart.

Vielleicht wirds irgendwann mal eine Runde zu 8 ;)

Ich kann mich gar nicht daran erinnern das die Chrystal ein Zickenmädchen war.... Das einzige was bei unserem Spaziergang gezickt hat war doch der Klimt der dein Mädchen ganz am Anfang anmachen musste oder hab ich da was verdrängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du nichts verdrängt, an dem Tag war ihr einfach nur zu warm... Zur Erklärung, ich habe Anna und Klimt am heißesten Tag des Jahres 2013 besucht. Es hatte bestimmt an die 40 Grad und ich wäre beihnahe nicht hingekommen, weil mein Navi den Hitzetod gestorben ist. Tapfer haben wir trotzdem eine beachtliche Runde hingelegt. Denke oft daran. Schee war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knutsch

Ich warte schon auf eine Wiederholung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Wow, tolle Gegend, tolles Wetter und so ein hübsches Paar

Die Augen von deiner süßen sind echt was besonderes und ich kann verstehen wenn sich der hübsche Bub verknallt :-)

Sieht wirklich nach einem tollen treffen aus, danke fürs mitnehmen

Ach uns Marisa, so sind die Männer mit ihrem objektiven "grins"

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was für Bilder :klatsch:  :klatsch:  :klatsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community