Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lia_13

Hundebesitzer in Heidelberg

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Heidelberger :D ,

Ich finde es so schade, dass es nicht viele Hundegruppen hier in Heidelberg gibt (oder ich kenne sie nicht). 

Ist denn hier jemand aus Heidelberg? Wir haben einen kleinen Energiebündel, der einen Spielfreund sucht, so dass das Training und Spiel auch Spaß macht. 

Meldet euch, wenn ihr in Heidelberg wohnt und mal mit uns Gassi gehen möchtet.

MfG Lia 

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• WhatsApp Gruppe fürs Gassi in Heidelberg

Hallo zusammen, Ich suche noch nette Leute, die gerne zusammen in Heidelberg (Ehrenfriedhof, Strahlenburg, Königsstuhl, Bahnstadt, Neckar etc. Gibt ja hier viel) Gassi gehen möchten. Eventuell ergeben sich dadurch auch Kontakte für eine Urlaubsvertretung etc. Wäre doch schön, ein kleines Netzwerk aufzubauen.     Wenn ihr Lust habt, der WhatsApp Gruppe beizutreten, gebt mir Bescheid. Schöne Woche euch noch! Ev

in Spaziergänge & Treffen

• Wie wir Hundebesitzer auf Außenstehende wirken mögen?

Teilweise bekloppt, da bin ich mir sicher :D.   Spiegel TV hat es mal gefilmt:   http://www.spiegel.de/video/hunde-psychologie-video-99009873-inline.html

in Plauderecke

• Ein freundliches Hallo an all die Hundebesitzer hier im Forum

Ich finde dieses Forum sehr informativ und es herrscht ein freundliches Miteinander, dass bewegte mich nun auch dazu mich hier vorzustellen.   Ich lebe in München und habe seit knapp zwei Jahren eine wunderschöne tiefschwarze Schönheit, eine Chow Chow Hündin.   Die Nina wurde in Moskau geboren und eine Züchterin aus Wien hat sie mit 6Monaten gekauft und wollte mit ihr züchten. Da sie nie trächtig wurde und auch sonst vermutlich keinerlei Verwendung mehr für sie hatte kam sie mit 5 Jahren z

in Vorstellung

• Welche Kriterien muss der zukünftige Hundebesitzer erfüllen,um aus dem

Tierschutz einen Hund zu bekommen??? Ein Arbeitsloser Hartz4-Empfänger hat kein Geld,aber genug Zeit! Ein in Arbeit stehender Mensch hat genug Geld,um dem Hund gerecht zu werden,aber nicht genug Zeit... Das verwirrt mich !!! Was ist denn nun richtig? Dürfen nur Hausfrauen Hunde haben,deren Männer gut Geld verdienen??? Wer sagt denn,dass es Hunden schlecht geht,die mal einige Stunden allein sind? Geht es den Hunden im Tierheim schlechter...??? Als von mir in Frage gestellt

in Plauderecke

• Hundebesitzer sollten sich zusammenschließen

Ich lese immer öfter über Benachteiligungen gegenüber Hundebesitzern. Leinenzwang hier, Sperrgebiet dort usw. Dabei sind wir Hundehalter doch wahrlich keine kleine Menge. Nimmt man diese Statistik zur Hand, kann man erkennen, dass die Anzahl der Haushalte mit einem, zwei oder mehr Hunde die Anzahl der Haushalte ohne Hund übersteigt: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/181167/umfrage/haustier-anzahl-hunde-im-haushalt/ Warum lassen wir uns also immer neue Einschränkungen gefallen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.