Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: CHILLY, 2 Jahre, Deutsch KurzhaarMix - seit Welpe im Tierheim


asti

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=x5-Z4-kWhXk

 

CHILLY : Deutsch Kurzhaar­Mix­Rüde , Geb.: 07.2012 , Gewicht 23 kg , Höhe: 57 cm

CHILLY kam mit seinen Geschwistern zu uns als er ein Welpe von ca 8 Wochen war. Sie waren gesundheitlich nicht sehr stabil und hatten eine kutane Leishmaniose (Hautleishmaniose, die leichteste Form der Leishmaniose), welche aber nach der Behandlung komplett ausgeheilt ist. Seine Geschwister haben nach und nach alle
ein schönes Zuhause gefunden, nur CHILLY konnte bisher leider keine Familie finden. So blieb der arme Kerl allein bei uns zurück und hofft noch immer auf sein Glück.
Der hübsche Hundemann hat sich zu einem richtigen Schatz entwickelt. Er ist sehr Menschenbezogen, gehorsam und versteht sich mit anderen Rüden und Hündinnen.
CHILLY spielt sehr fröhlich mit ihnen, nur sollten sie ihm nicht dominant gegenübertreten.
Katzen gegenüber ist er neugierig, hat aber enormen Respekt vor ihnen.
CHILLY ist sehr lieb und vorsichtig mit Kindern, somit wäre er ein guter Familienhund. Auf Grund seiner Größe sollten Kinder allerdings schon etwas größer und standfest sein.
Wer möchte sein Leben mit CHILLY teilen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Wer bringt den Glanz des Glücks in seine schönen Augen? CHILLY würde so gern den harten, kalten Zwinger gegen ein schönes Körbchen in der Nähe
“seiner Menschen” tauschen. Dafür würde er Ihnen seine Liebe und seine Treue schenken und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
CHILLY ist kastriert, geimpft, gechipt, aktuell neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

20069685xm.jpg

20069686ru.jpg

20069687nd.jpg

20069688th.jpg

20069689as.jpg
 

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail:
iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail:
anna.latuszek@hotmail.ch
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail:
office@natural­dog­training.de
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

Homepage: www.hunde­aus­manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wir haben endlich Interessenten für Chilly :-) Bitte drückt die Daumen, dass Chilly bald dorthin ziehen darf. Die Vorkontrolle jedenfalls war super

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Unglaublich, dass so ein schöner Hund seit 3,5 Jahren im Tierheim sitzt!

Meine Daumen und die von Tschuli hat er!

 

Erzähl bitte, Astrid!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Auch von mir werden die Daumen total fest gedrückt, es ist

so ein hübscher Kerl und hat ein nettes Zuhause verdient.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...