Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
futschiline

Hilfe !!!! Ich will meinen Hund behalten!!!

Empfohlene Beiträge

Ich hatt es eingestellt. Aber wahrscheinlich hat der Server in der Arbeit wieder gesponnen und das als Spam gehalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatt es eingestellt. Aber wahrscheinlich hat der Server in der Arbeit wieder gesponnen und das als Spam gehalten. :D

Dann musst Du dem Server in der Arbeit in der dortigen Spam-Einstellung klarmachen,

dass das schöne Hundeforum NIEMALS blockiert werden darf!!

:D:D:D:D

LG

Rike mit Meggie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das doch mal userem Computerfutzi :)

Dann petzt der und ich fliege auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:whistle Psssttttt, beim Thema bleiben, ja? ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde mich durchsetzen ! Ich selbst habe meinen struppi der lange an einer Kette gelebt hat , zu uns geholt ! Er war keine wohnung gewöhnt er lebte ja nur drausen. Meine Schwiegermutter war dagegen aber ich setzte mich durch das dieser hund bei uns in der wohnung leben soll ! Und mit erfolg ! Ich habe ein Jahr nach dem einzug von Struppi einen Sohn bekommen und unser hund hat nix gemacht ! Mein Mann hat windeln von dem kleinen aus der klinik mit Heim genommen so das der hund den geruch kennt obwohl der kleine noch nicht daheim ist ! Bis heute lieben die zwei sich ! Es entstehen probleme wenn euer hund nicht rein darf obwohl er vorher da war als der kleine ! Dann kann eifersucht aufkommen und mißtrauen und das wäre fatal ! also sprich mit deinem Mann und sag es ihm !

Viel glück und liebe Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.