Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Neues Grossenbacher Mantrail-Geschirr, Gr. M, Profi-Ausführung


Silli800

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein neues Grossenbacher Mantrail-Geschirr, Größe M, Profi-Ausführung neongelb mit buntem Rand und Reflekt und LED-Leuchten. 7 verschiedene Leuchtvarianten. (hier der Link von der Herstellerseite: http://www.hundegeschirr-grossenbacher.de/mantrailing-canicross.htm) . Artikelnummer 56436, Neupreis 109,48 Euro. Nur anprobiert, bin mit dem Sitz bei meiner Hündin nicht ganz zufrieden. Ich hätte gern noch 85 Euro dafür. Versand als Großbrief für 2,20 Euro oder versichert 3,90 Euro.

Link zu diesem Kommentar

Klappt grad irgendwie mit dem hochladen vom handy nicht. Entweder den Link ansehen, da sieht man Bilder vom Geschirr oder Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar

Keine für Dich nützliche Frage - aber mich interessiert, warum man so was hochwertiges nicht im Laden zurück gibt? In der Regel nehmen die doch anstandslos zurück ...

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich Dir beantworten Mara. Ich hatte es im Internet bestellt, beim ersten Anprobieren, fand ich, dass es relativ gut sitzt, nur noch besser eingestellt werden muss. Wir hatten Pause zwischen zwei Trailkursen und das Geschirr lag im Hundeschrank. Als ich es dann zum nächsten Kurs eingestellt habe und sie es 10 Minuten anhatte, musste ich feststellen, dass es bei ihr einfach nicht optimal sitzt. Zu dem Zeitpunkt war die Umtauschfrist abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Ahhhhhhhhhh - vielen DANK für die erklärende Antwort!

Wie geschrieben, bei so hochpreisigen Sachen find ich das immer so schad ...

Würde unsere Kleine schon ausgewachsen sein, tät ich jetzt bei diesem guten Preis zuschlagen ... Mit ihren 6 Monaten wächst sie aber noch zu "unkontrolliert".

Viel Erfolg beim Verkauf!

lg Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...