Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde(un)verständnis


gast

Empfohlene Beiträge

Danke, dann habe ich ja eine Ausrede falls meine nicht hören.... Sind halt Briten :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

über das video mit dem baby hab ich neulich auch den kopf geschüttelt, ging mir genau wie ems, außerdem dürfte es auf dauer ungesund für den hund sein, lustig find ich daran gar nichts.

Link zu diesem Kommentar

Danke, dann habe ich ja eine Ausrede falls meine nicht hören.... Sind halt Briten  :klatsch:

 

And you can no English? My dear Mister singing club ...  I believe it now not ...

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur englisch for Insiders - englisch für reingefallene.

Meine Hunde sprechen schottischen Dialekt, keine Chance mit meinem Oxford Schulenglisch.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja persönlich das Gefühl, meine Hunde verstehen nur Georgisch...  :ph34r:

 

Minyok: "ჩვენ გვესმის, ყოველ სიტყვას! smilie_happy_328.gif"

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde sprechen schottischen Dialekt, keine Chance mit meinem Oxford Schulenglisch.

 

Ach, so schwer ist das gar nicht: Great barkers isnae biters.

Und die Schotten haben sympathische Erkenntnisse: Baked breid an broun ale winnae bide lang:party:

Link zu diesem Kommentar

Das Gespräch damals ging folgendermaßen:

 

Ehepaar fragt: was ist denn das für eine Rasse?

Wir: Irish soft coated wheaten Terrier

Ehepaar: und wie redet ihr mit ihnen?

Wir: ????

Ehepaar: nicht auf Englisch?

Wir: nein, warum?

Ehepaar: wIr hatten einen deutschen Schäferhund, den mussten wir abgeben, der verstand nur deutsch.

Link zu diesem Kommentar

Lieblingsfrage bei Tuuli: "Schöne Schlittenhunde.. und was ist in der Kleinen da drin?"

Ich: "Milz, Lungenflügel, Herz, Leber, Magen, Darm, Knochen, Bauchspeicheldrüse, Muskel, Nervensystem, Adern, Gehirn, Augen..."

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

die meinten es aber ernst oder?

 

Es gibt so unglaublich d....e Menschen!

 

Bsp. 1)

Eine unserer Staffelkollegin hatte sich vor 5 Jahren einen DSH Welpen zugelegt.

Sie kam mit ihm dann vorbei, als wir Pause machten. (Rettungshundearbeit)

Es kamen lauter Spaziergänger vorbei, bis dann ein Ehepaar stehen blieb und allen ernstes fragten,

ob das die Rasse mit dem grünen Ohr wäre. Weil er tättowiert wurde, war das Öhrchen halt noch grün :D

 

Ich bin umgekippt vor lachen, weil sie das SOOOO ernst gemeint haben, ich bin schreiend davon gelaufen, sagt mal, wie hohl sind denn manche?

 

Bsp.2)

Ich bin neulich mit meiner Freundin und ihrem Hund, (Tervueren Rüde, 7Jahre alt, Aaron) spazieregen gegangen.

Auf einmal schießt ein Hovawart KLEFFEND auf uns zu, und Aaron hasst es, wenn die Hunde angerannt kommen, und dann noch dicke Schnauze haben.

Fing an zu knurren, er war an der Leine.

Kommt die ´Besitzerin um die Ecke und fängt an zu meckern, wieso Aaron an der Leine ist, ihr Hund will schließlich nur spielen. :wall: :wall:

Der hat gebellt mit eingezogener Rute, ja klar, der wollte wirklich nur spielen :wall:

Link zu diesem Kommentar

Lieblingsfrage bei Tuuli: "Schöne Schlittenhunde.. und was ist in der Kleinen da drin?"

Ich: "Milz, Lungenflügel, Herz, Leber, Magen, Darm, Knochen, Bauchspeicheldrüse, Muskel, Nervensystem, Adern, Gehirn, Augen..."

 

so weit

Maico

 

Der ist guut! Das kriege ich bei Chrystal auch immer gefragt. Bisher habe ich geantwortet, dass ich es nicht wüsste, hätte noch nie aufgemacht. Aber die Aufzählung ist fast noch besser!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...