Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde(un)verständnis


gast

Empfohlene Beiträge

Na gibt da allein schon viele Klassiker:

Die regeln das unter sich (stimmt wenn beide Hundehalter mit dem Ausgang leben können).

Der will nur spielen (gehört, dazu dass der andere nicht mehr aufstehen darf).

Der intelligente Hund kann ja soooo Super apportieren (Junkie Alarm).

Der bekommt das Reh doch eh nicht.

Und ich könnte noch ewig weiter machen von Klassikern über skurieles wie: wenn ich den nicht Rammeln lasse bei anderen Hunden bekommt er nicht genug Bewegung und ist so unleidlich.

Und wo

Wir bei rammeln sind:

Der große pupertäre Rüde der auf nen Welpen rauf ist und als ich den runter pflücke faucht mich der HH an ich solle das gefälligst lassen. Die spielen nur und sowas braucht schließlich so'n Welpe (aber bestimmt nicht meiner!!!).

Link zu diesem Kommentar

Mir hat mal eine Bekannte gesagt das ihr Hund das Reh nicht verletzen, beißen wollte sondern nur festhalten

Ich bin selten sprachlos aber dazu viel mir dann nichts mehr ein

Lg Birgit

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Mir hat mal eine Bekannte gesagt das ihr Hund das Reh nicht verletzen, beißen wollte sondern nur festhalten

Ich bin selten sprachlos aber dazu viel mir dann nichts mehr ein

Lg Birgit

Ich hab hier etliche HH kennengelernt, die der Meinung sind, dass ihr Hund nicht jagt sondern mit dem Reh nur spielen will und nicht versteht, wieso das weg rennt [emoji57]
Link zu diesem Kommentar

In Italien erzählte uns ein italienisches Ehepaar mit zwei Möpsen, dass sie früher mal einen Deutschen Schäferhund - pastore tedesco - hatten, den aber abgeben mussten.

Und nun ratet mal weshalb!

Er verstand nur deutsch!!!

Link zu diesem Kommentar

Und der Chef meiner Freundin meinte ERNSTHAFT, dass Hunde von Geburt an Sitz, Platz, Fuß, Pfui beherrschen.  :( Das gehört zur Grundausstattung und andere Dinge muß der Hund dann erst noch lernen. Zum Glück ist er selbst kein Hundehalter. :no:

Link zu diesem Kommentar

In Italien erzählte uns ein italienisches Ehepaar mit zwei Möpsen, dass sie früher mal einen Deutschen Schäferhund - pastore tedesco - hatten, den aber abgeben mussten.

Und nun ratet mal weshalb!

Er verstand nur deutsch!!!

lol33.gif

Wussten die nicht, dass Hunde auch Fremdsprachen lernen können? - Sorry, aber was hier so alles rumgeht, ist schon abstrus. :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...